Friday, February 20, 2009

MULTIKULTI JA ABER !

..
Das Prinzip der multikulturellen Gesellschaft ist ein positives Prinzip. Es wäre ein Fehler dem multikulturellen Prinzip die Schuld für die unfassbare Unfähigkeit der politischen Klasse anzuheften, letztere in einer schier unbegreiflichen gesellschaftspolitischen Fahrlässigkeit nicht begreift oder nicht begreifen will dass man mit der mohammedanischen "Kultur" und deren Grundlagen im wahrsten Sinne des Wortes die Saat des Teufels [im Schaftsgewand] ins Haus gelassen hat.

Und ich sage es noch einmal: DIE SAAT DES TEUFELS !

Wir müssen also konsequent unterscheiden zwischen normale [tatsächlich bereichernde] zugewanderte Kulturen einerseits, und der einen mit keiner normalen Kultur kompatiblen -weil auf vordergründig verdeckten agressiven totalitären Grundlagen gründenden- koranischen "Kultur" andererseits.

Diese fundamental wichtige Differenzierung ist das A und O des Erfolges im Kampf gegen die schleichende Islamisierung und deren politische Machtübernahme.

Also:
Multikulti JA !!,
...jedoch ohne die Kultur islamischen Herrenmenschentums. Solcherartige Grundlagen haben in einer wahren Multikulti Gesellschaft -eine die sich diesen Namen verdienen soll- ALS ALLERLETZES was zu suchen - geschweige hofiert und gefördert zu werden !!!.

Wir alle wissen dass die Richtung des Islam die falsche ist, und was am Ende davon steht. Wir alle kennen die demographischen Tatsachen an deren Ende das Grab der Demokratie steht weil Islam mit Demokratie so unkompatibel ist wie Feuer mit Wasser ! Wir erinnern uns an Erdogans klare Worte. Was soll also das Spiel mit dem Feuer. WER ist hierfür verdammt noch mal verantwortlich. Wer sind diese Politiker die von uns erwarten dass wir im Stillen und möglichst unbemerkt unsere eigenen Henker hochziehen sollen, bis sie die Katze, die wir alle kennen- aus dem Sack lassen können ???

Treibt sie in die Wüste diese "Politiker". Sie sind den Title nicht wert!

..
..