Friday, February 6, 2009

MOHAMMED DER KINDERSCHÄNDER

..
Eine "Beziehung" eines erwachsener Mannes zu einem Kind ist moralisch derart zutiefst verwerflich dass es nur von menschlichem Abschaum toleriert werden kann.

Wir alle wissen: Es geht bei solcherart "Beziehung"weder um Herz noch um Verstand noch um Liebe. Ein Kind ist KEIN FERTIGER MENSCH und lebt in einem völlig anderem Daseinsuniversum. Es geht in solchem Falle also einzig und allein um die Befriedigung niedriger physischer Bedürnisse und Gelüste dieser feigen schleimigen "Herren" auf Kosten eines heranwachsenden Menschen, und natürlich auch um Geld, wie bei jedem Sklavenhandel, so erst recht beim Verkaufen von Kindern.

Wahrlich eine nicht zu übertreffende abgefackte sittliche u. menschliche Schandhaftigkeit!

Sex älterer Herren mit Kindern kann also nichts anderes als Schändung sein!
Es gibt keinen un-schandhaften Sex zwischen älteren Herren und Kindern !

Die Heirat ändert nichts daran, ist nur Makulatur.
Im Gegenteil: Bei einer einmaligen Schändung erleidet das Kind einen nur einmaligen ungesunden Zugriff auf seine Gefühls- und Wertesphäre. Bei "Kinderschänder-Heirat" jedoch [nach dem Vorbild eines Mohammed] wird das Kind buchstäblich an seinen Herrn Besitzer verkauft u. versklavt. Das Kind -ein noch nicht fertiger Mensch- wird auf diesem Wege als Ware gehandelt und behandelt. Als souverenitätsloses und damit ausgeliefertes Wesen wird das Kind so frühzeitig und ungeachtet dessen Wesenheit, Fähigkeiten oder Lebensberufung zur submissiven Lebenseinstellung eines privaten Befehlsempfängers und Sexsklaven zurechtkonditioniert. Für die Befriedigung seiner körperlichen Geilheit mißbraucht man und raubt man diesen jungen Gottesgeschöpfen deren Leben bevor sie es begonnen haben. Man nimmt ihnen das Recht und die Chance auf natürlichem Wege erste eigene Erfahrungen mit Gleichaltrigen zu machen, ein eigenes, anständiges würdiges Leben einzuschlagen, einen eigenen Partner zu finden, wahre Liebe, Freundschaft, Zusammenhalt kennenzulernen, eigene Fähigkeiten, Talente und Berufung zu entdecken und diese in Freiheit und Selbstvestimmung zu entfalten.
Eine Sünde sondergleichen!
Mit 'Kultur' hat das nichts zu tun, wennschon mit Kulturlosigkeit.
Wohl aber mit sexueller und humaner Abartigkeit, skrupellosen Egoismus gemixt with Gewissenlosigkeit.

Von freier Enscheidung kann bei einem Kind keine Rede sein, da erstens für ein Kind in seiner totalen Abhängigkeit bzw ohne jegliche Souverenität keine freie Enscheidung existieren kann, zweitens ein noch nicht fertiger Mensch der noch am Teddybär hängt gar nicht wissen kann was für sein Leben gut und recht ist - woher denn auch!

Wahrlich, wer sich an einem Kind vergeht, lässt sich vom Teufel leiten denn dies ist die niedrigste aller menschlichen GOTTLOSIGKEITEN die in diesem Universum und jenseits davon existiert!. [Ogmios]

Und Richter die in solchem Falle auf der Seite des alten Lüstlings stehen statt auf der Seite des Kindes sind die allergrößte Schande dieser Welt.

Siehe Pädophilia >

-------------

Argument des Moslems:
"siehe all die Kinderschänder in der westlichen verdorbenen Gesellschaft und in der katholischen Kirche"

Antwort:
Überall gibt es schwarze Schafe. Aufgabe einer gesunden Gesellschaftsordnung ist es die Anzahl der schwarzen Schafe niedrig zu halten indem sie gesetzlich verfolgt werden, statt sie zu fördern indem man die Unmoral legalisiert und den König der Unmoral zum Vorbild macht, ja sag mal das ist doch nicht dein ernst oder was steckt da dahinter das will ich wissen, dann raus damit !

Übrigens liegen die weltweit höchsten Klickraten für Internet Pornosites nicht etwa in weltichen sondern in islamischen Ländern. Was steckt also in Wahrheit hinter diesem angeblichen Missionierungsdrang ? Raus damit !
..