Wednesday, February 4, 2009

DAS ALLERHEILIGSTE

..
Vorallem die Linken argumentieren man kann den Menschen nicht deren Allerheiligstes wegnehmen.

Gegenfragen:

1. Kann dies auch gelten wenn das Allerheiligste zu Gewalt und zum Töten aufruft?
2. Kann dies auch gelten wenn das Allerheiligste verschmäht, diskriminiert, hasst, diffamiert, polarisiert?
3. Kann dies auch gelten wenn das Allerheiligste antidemokratisch und verfassungswiedrig ist?
4. Kann dies auch gelten wenn das Allerheiligste ungeschminkt antisemitisch ist?
4. Kann dies auch gelten wenn das Allerheiligste Kinderschänderei (*) erlaubt u. damit fördert?
5. Kann das auch gelten obwohl wir wissen dass Demagogie welcher Art auch immer [ ob linke, rechte, religiöse] stets nur Unheil, Krieg, Leid, Verdorbenheit und Verderben über die Menschheit gebracht hat?

Es ist Unsinn nach Art des Vogelstrausses den Kopf in den Sand zu stecken. Wir brauchen uns nichts vorzumachen: Der Koran in seiner heutigen Fassung ist nichts anderes als ein zutiefst unheiliges MITTEL ZUM ZWECK !!!


---
Und nun die alles entscheidende Frage des TV-Moderators:
Muss man Andere vorsätzlich in deren religiösen Gefühlen verletzten?

Antwort von Henryk M. Broder:
Ich will keine Rücksicht auf religiöse Gefühle nehmen weil die Religiösen nehmen keine Rücksicht auf meine areligiösen Gefühle!
---


(*) Siehe Mohammed der Kinderschänder >
..
..