Wednesday, December 31, 2008

OGMIOS FASHIST ? JESUS FASHIST ?

..
MrBentley61
du bist der einzige der hier Hass und gewalt verbreitet...und du bist der ketzer ...denk mal nach was du hier machst!!!

megatown
Also sich sowas gerade von einem deklarierten totalitaristen in meiner eigenen Heimat sagen zu lassen ist schon ein gewaltiges -um nicht zu sagen unübertreffliches- Stück Unverhohlenheit. Ja hast du denn überhaupt keine Prinzipien ausser eurer mittelalterlichen Hexentreiberei. Ist das alles was dich durchs Leben leitet !? Leider musst du als Muslim mit JA antworten, weil du an ein totalitär-demagogisches Hexenblatt glaubst welches dich zur blinden Unmündigkeit u. Obrigkeitsgläubigkeit verpflichtet!

Ich nenne das Kind bei seinem Namen, tue nichts dazu und lasse nichts weg. Jesus hat uns vor euch Hexentreibern gewarnt. Mit gutem Grund! Und ja.. Jesus wetterte auch gegen die schmierigen Pharisäer. Mit genauso gutem Grund! Willst du Jesus einen Faschisten nennen, und uns deinen kriegstreibenden Mohammed als den Propheten der Liebe, der Gemeinschaftlichkeit u. Toleranz verkaufen? Empfehle nachdenken! Falls deine Reichweite über deine eigene Nasenspitze oder deinen eigenen Penis [Lügenluller] hinausreicht, wovon man bei solchem Menschenschlag nicht ausgehen darf.
..
..