Thursday, December 11, 2008

FRAUEN im ISLAM

..
Manche Frauen neigen aus Bequemlichkeit zum Islam.
Du brauchst nur viele vorgeschobene unsinnige Regeln und Rituale einzuhalten dafür ist der Ritualisierung sexueller Disbalance in der Beziehung keine Grenze mehr gesetzt: TEUFELSWERK!
Ich aber sage Euch: Glaube an die langfristigen Früchte der Wahrheit, nicht an die kurzsichtige Bequemlichkeit und Genuss. Der Glaube an die Bequemlichkeit wird von zwischen den Beinen aus gesteuert, geht aber auf Kosten des Glaubens an Vernunft, Freiheit u. Verantwortlichkeit der im Oberstueberl angesiedelt ist (sein sollte). Ersterer kann auf Dauer auch zweiteren zu Ende konsumieren - mit all den katastrophalen Folgen bis hin zu völligem Persönlichkeitsverlust des Individuums [ das geht soweit dass es ein Mensch selbst als unschicklich empfindet eine eigene Meinung zu haben, woher hätte er denn das Recht dazu...] in seiner Breitenwirkung auf die gesamte Gesellschaft von äußerlich sorgfältig kaschierter, innerer moralischer, wissens- und verstandesmäßiger Degenerierung, verkommt eine solche Gesellschaft zum charakterlosen, meinunglosen, blinden, gehorsamem Werkzeug machgeiler destruktiver Demagogen.[Ogmios]
..
..