Saturday, December 13, 2008

BRIEF AN DIE MUDZAHEDDINS

..
Hallo islamische Terroristen, ihr glaubt also auf den höchten Punkt angelangt zu sein den ein Mensch erreichen könne. So wird euch das ein-indoktriniert, wie ich aus eingehenden Drohschreiben deutscher (angeblicher Mudzaheddins) ersehe. Die Wahrheit sieht leider ganz anders aus. Ihr seid am tiefsten Punkt angekommen auf den ein Mensch fallen kann.

Statt euch zu entwickeln, zu wachsen, habt ihr euch zurückentwickelt zu kleinen Kindern. Leider sehr gefährliche kleine Kinder die gerne im Heustadel mit dem Feuerzeug spielen. Nicht nur das. Kinder die Arbeit als unerträgliche Erniedrigung, als Schande empfinden. Kinder die leben wollen ohne etwas anständiges dafür leisten zu müssen. [Interessanter Weise unterliegen solch gottlosen Einstellung praktisch alle Arten von Extremisten nicht selten auch linkslastige Politiker] Weil das aber nicht funktioniert muss ein Schuldiger her. Natuerlich sind jene Menschen und Gesellschaften schuld die über diese "orale Phase" schon hinausgewachsen es zwischenzeitlich zu etwas gebracht haben. Jetzt kommt der Komplex hinzu: Der eine hat was ich nicht habe, bzw, die haben was wir nicht haben. Folge: Neidhass! Und der kann tödlich sein.
So unschuldig wird man zum schuldigen Ausbeuter den man (am besten en mass) eliminieren muss...

Ihr Terroristen und Fanaten müsst euch darüber im klaren werden, dass man sich eine Kalashnikov kaufen u. einen Sprengsatz basteln kann, Wohlstand und Verstand aber erarbeiten muss. Und zwar Jeder für sich.

Wenn ihr also auf euch was halten wollt müsst ihr den WAHREN Kampf aufnehmen, den Kampf des WAHREN Lebens durch Arbeit, Bemühung und guten Willen, nicht die Flucht aus der Realität hinein in die billige Welt der dunklen Horrorfürsten und geisteskranken Demagogen die euch aus krankem Geltungsbedürfnis -euer kindisches Gemüt erkennend- die umöglichsten Märchen aufbinden und zu deren Kanonenfutter herabwürdigen, euch aber einbleuen dies sei der höchste Punkt den man erreichen könne... Also bitteschön, pures "Falschgeld" ! Spuckt euren WAHREN Ausbeutern ins Gesicht !
..
..