..
Wie kann man einen totalitären Ideologen wie Mohammed oder Hitler beleidigen?
Wie kann man eine totalitäre Ideologie beleidigen?
Was ist das für eine Wortwahl, was für ein irreführendes Wortspiel.
Beide verfolgen in ihren Grundlagen eine Agenda des Hasses, der Gewalt, der Abschottung, Intoleranz, Einfalt und Polarisierung.
Beide haben dieselben Feinde: Juden, Schwule und Demokratie.
Beide stellen deshalb -so wie im übrigen jede totalitäre Ideologie- per se eine
UNERTRÄGLICHE, UNTOLERIERBARE BELEIDIGUNG der Humanität dar!
---
Der Islam ist nicht nur eine Beleidigung der Humanitaeät durch Missachtung der Menschenrechte, er ist auch eine Beleidigung der Frauen, die er als halbwertig betrachtet (wie soll das denn aussehen, so ein halber Mensch, ein Mensch ohne Kopf oder was?) er ist eine Beleidigung der Kinder die er für sexuelle Ausbeutung freigibt, eine Beleidigung aller anderen Religionen, die er als zweit- oder drittrangig einstuft und deren Gläubigen entsprechend als minderwertig angesehen, behandelt, entrechtet werden.
Der Islam beleidigt Jesus den Sohn Gottes, den er zum Dhimmipropheten degradiert, obwohl Jesus nie und nirgendwo gesagt hat das er ein Prophet sei, will es ein Karavenenplünderer der aus seiner plündernden Räuberfirma eine Religion gemacht hat, besser wissen als der Sohn Gottes selbst, und er will es besser wissen als dessen Apostel und die gesamte bezeugende Zeitgeschichte die Kreuzigung Jesus leugnend. Was für unerträgliche Beleidigung!
Der Islam ist sogar eine Beleidigung der Moslems selbst denn er nimmt ihnen selbst fast alle Freiheiten im Tausch zum Recht sich als Herrenmenschen aufspielen zu dürfen wenn aber ein Moslem die Abartigkeit dieses Systems erkennt und es verlassen will, wird er hingerichtet. Der Islam ist von A bis Z ein noch nie dagewesener Lug und Betrug, Satanswerk, eine ungeheuerliche Beleidigung per se.
Wenn also jemand die Wahrheit auf den Tisch bringt ist nicht derjenige der beleidigt, es sind die islamsichen Tatsachen an sich die beleidigen. Im Prinzip also beschwerst du dich als Moslem über die Beleidigung deines eigenen beleidigenden Glaubens dessen Spiegel wir dir vorhalten, behauptest aber dass wir diejenigen seien die beleidigen, was sehr gefährlich ist, denn hättest du die Macht o. Möglichkeit dazu, dann würdest du uns den Mund verbieten um des falschen Spieles willen. Mit Falschspielern tun wir nicht geschäfte machen...
..