Sunday, June 21, 2009

SWISS HAS GONE SCHARIA

..
Anno 2009 europäischer Islamisierung:
In der Schweiz erlaubt man mit einem extra Gesetz offiziell
die Genitalverstümmelung an Mädchen ab 18

--------------------------------

Die erste Frage: Kann man das überhaupt noch kommentieren?
Dinge per Gesetz zu erlauben die jenseits jeglicher Ethik, jenseits von Gut und Böse liegen?
Was ist aus der einst so stolzen Schweiz für ein Abschaum geworden.

Meines Erachtens steckt da K O R R U P T I O N dahinter.Politiker werden korrumpiert bzw lassen sich korrumpieren, um Präzedensfälle zu schaffen die dann die Hindernisse für den späteren Einzug der Scharia in ganz Europa schrittweise unbemerkt zu Fall bringen sollen. Es existiert keine andere plausible und schon gar nicht vernünftige Erklärung.

Die Operationen sollen nur von ausgebildeten anerkannten Ärzten durchgeführt werden dürfen.

W I E B I T T E ?

Ein ausgebildeter anerkannter Arzt hat ethische Prinzipien zu berücksichtigen und darf auch bei ausdrücklichem Verlangen des Patienten nichts unternehmen was ihm Schaden zufügen kann.
Im Europa 2009 aber spuckt man auf Ethik und alles was mit Anstand und Vernunft zu tun hat. Man will jetzt den Teufel riechen auf biegen und brechen. Es ist nicht zum fassen [denn die Geister die ihr gerufen habt werdet ihr nicht mehr los !]


Manche Vergleichen das mit Piercen und Saufen.
Wir reden aber nicht über Piercen und Saufen.
Wir reden über chirurgische Eingriffe die den Intimbereich definitiv verstümmeln, mit abgesehen von der jeglichen universellen Prinzipien spottenden körperlichen Verunstaltung lebenslang psychisch prägenden Folgen, und dafür schmeisst man auch noch die grundlegendsten Prinzipien der medizinischen Ethik den Bach hinunter.

Der Triumph der Perversion über den Verstand, über den Anstand, über die Vernunft!

Abgesehen von der Signalwirkung die von diesem völlig überflüssigen perversen Gesetz ausgeht. Moralisch wird damit etwas relativiert, verharmlost und als normal hingestellt, was an sich mit Normalität als allerletztes was zu tun hat. Im Klartext: Ab heute ist Verstümmelung junger Mädels unter 18 weniger eine moralische Frage, sondern hauptsächlich nur mehr eine legale Frage.

No more comment
Statt den zurückgebliebenen Gesellschaften was sinnvolles beizubringen, statt aufzuklären, übernehmen die Schweizer den Irrsinn, das Verwerflichste von den tiefsten Niederungen gesellschaftlicher Existenz dieser Erde.
Schweiz, krank !

Swiss has gone bad
Mensch! schmeisst diese perversen Tuntenpolitiker doch endlich ins Verließ, da gehören sie him !

-----------------------------------------

Hier lesen wir über die Tatsachen und Brutalität der Mädchenbeschneidung

Beim lesen über diese satanistischen Aktivitäten [Kein Tier quält oder Verstümmelt aus Spass!] stellt sich mir immer wieder die Frage wieviele von diesen niedrigen Kreaturen [sie Tiere zu nennen wäre eine Beleidigung der Tiere] bei dieserartigen sinnentleerten perversen Verstümmelungsritualen sich in deren sanatistischen Orgasmus ergeben.

Anno 2009: 6000 Mädchen pro Tag.
Ab heute nicht nur in Afrika.
Ab heute auch in der Schweiz.