Tuesday, June 16, 2009

TODESSTRAFE AUS DEM HERZEN GESPROCHEN

.
posting von Thinnian auf PI:

Ich liebe die glutäugigen Spanier, die temperamentvollen Italiener, die freundlichen Chinesen, die lustigen Portugiesen, die schönen Thai, die fidelen Brasilianer, die coolen Amerikaner, … … … die Liste läßt sich um so viele erweitern.

Was ich nicht mag sind die ewig fordernden, notorisch beleidigten, so oft gewalttätigen, diesen Kontinent erobernden und die Freiheit erstickenden Moslems. Egal, aus welchem Land sie stammen.

------------------------------

OGMIOS: Mein Senf dazu:
Geehrte miserable Politikerkaste. IHRE Namen werden in der Liste der verantwortunslosesten Poltiker in die Menschheitsgeschichte eingehen.

Wir alle wissen es:
INTEGRATION ist nur möglich mit INTEGRATIONSFÄHIGEN INDIVIDUEN.
Und in dem Falle geht Integration ganz von selbst!

Über diese Faktum braucht man sich wohl nicht streiten.
Im Umkehrschluss heisst das, daß nicht-integrationsfähige Menschen sich NICHT integrieren. Und was sich von selbst nicht integriert, wird sich auch NICHT INTERGRIEREN LASSEN, denn wo kein Wille da kein Weg, sofern man nicht mit entsprechend harter Hand durchgreift. Alles andere ist ungeheuerliche Verschwendung beinhart erarbeiteter Steuergelder.

Was tut man mit einer Politikerkaste die ihr eigenes Volk für blöd verkauft, mit Folgen die bei gesundem Menschenverstand gar nicht auszurechnen sind ?

Ich bin der Meinung, das Mindeste was solche Leute verdienen ist die Todesstrafe !

Schliesslich sollen sie nach jenen Gesetzen gerichtet werden, denen sie -unter Mißbrauch hart erarbeiteter Steuergelder derjeniger die ihnen das Vertrauen schenkten- den Weg bereiten & mitfinanzieren. Ein in wenigen Jahren schon irreversibler Volksverrat in seiner feinsten Form!
.