Friday, June 5, 2009

SOLIDARITÄT

Das UNIVERSELLE PRINZIP DER SOLIDARITÄT


Wahre Solidarität heisst Chancen schaffen, statt Unwillige und Wölfe füttern! [Ogmios]

Die gefallene Schöpfung soll auf Baisis der Universellen Prinzipien der Arbeit, des Karmas und der Solidarität heimgeführt werden.

Hohe und höchste Führer wie Jesus Christus, Buddha, aber auch andere Führer des Lichts, haben uns durch ihr Kommen in Selbstlosigkeit Solidarität bewiesen.

Jedoch gedeiht auch der beste Samen nur auf fruchtbaren Boden, und glaubhafte Hirten weiden deren Schafe, nicht die Wölfe [im Schafsfell] vor deren Zerriss sie deren Herde zu schützen haben !

Deshalb existiert gesetzliche Solidarität zwischen Ähnlichem, nicht aber zwischen Gegensätzlichem.

Es ist gesetzlich dass sich der Widersacher selbst behelfen muss. Nur unter Zwang wird er vom hohen Pferd der Heuchlerei steigen und dort beginnen wo wir alle einmal begonnen haben, im freien Wettbewerb sich bemühen und sich bewähren.

Was mitrotiert in der vom Lichte gesegneten nach oben führenden gesegneten Spirale der Arbeit liegt die Wahrhaftigkeit, dem gedeiht das moralische Recht auf Hilfe.

WEHE aber der Widersacher wird am Napf der Gesetzlichen hochgemästet und hochgehätschelt bis er selbst die Macht ergreifen kann um Freiheit, Wahrheit und Menschenrechte der Demagogie, Propaganda, Geschichtsfälschung und Zensur preiszugeben und darüber hinaus mit skrupellosem Diktat die Gesetzlichen zu unterdrücken ! Haben wir es in Europa nicht schon einmal erlebt ? Warum lassen wir sowas noch einmal zu ???

Es gibt universelle Gesetzmäßigkeiten von denen das Menschenkind (noch) keine Ahnung hat.

Deshalb sind wir gekommen um zu WARNEN.

Wie erkenne ich den Widersacher? An den Prinzipien seiner eigenen Grundlagen !

Nichts ist mehr Gegensätzlich als die gesegnete Saat des Lichtes einerseits, und die Saat des Widersachers des Lichtes andererseits.


Korrupte, prinzipienlose Populisten der Politik wollen es besser wissen als der Schöpfer der Himmel und der Erden und dessen Gesandten die gekommen sind um zu warnen. Was da geschieht ist unentschuldbar!