Sunday, June 14, 2009

EINE WAHL FÜR DIE APOKALYPSE - EINE "WAHL"?

.
Die Leute, die tatsächlich meinen in einem demagogisch totalitaristisch funktionierenden Götzenstaat, mit Religionspolizei, islamischen Wächter-u.Revolutionsrat, sorgfältigst vorselektierten Kandidaten, breit angelegter überwachter Meinungs- und Pressezensur, und nicht zuletzt einem Psychopaten als Präsidentenpuppe der -im Namen der wahrhaftig regierenden dahintersteckenden drahtziehenden Machtmafia- für sein Land die spirituelle Führungsmacht aller vermeintlich unterdrückten Völker beansprucht, in einen solchem auf Angst, Diktat, Indoktrination, Populismus, Überwachung und Volksbetrug aufgebautem System würde man faire, objektive, nicht manipulierte Wahlen erwarten dürfen, …ich frag mich was für Leute das sind.

Im Iran liegt die ganze Macht [Information, Zensur, Internet, Militär, Gericht/Legislative, Polizei/Exekutive, Spionage, Religions- u. Sittenpolizei etc etc ] in der Hand des obersten Ayatollah, ein De Facto NICHT vom Volke gewählter Götzenführer! Der Präsident ist ohnehin nur eine vorgeschobene Pappfigur.

Was sind das für hirngewaschene Journalisten die ein solches System als demokratisch bezeichnen. Leben die auf dem Mond, oder auf Wolke sieben.
Eine sogenannte "Wahl" in einem solchen System ist von vorne herein eine einzigartige Farse, ein einziger Witz. Um das zu begreifen reicht eine einzige Zelle kindlichen Hausverstandes.

Wir erinnern uns an Hitlers Farsen, wie das Vorzeigelager Theresienstadt anhand welchem man der Welt zeigte wie gut man unter Hitler die Juden behandle.
Schon damals hat sich die Welt -vorallem durch unbegreiflich infantile ja bescheuerte Journalisten- bereitwillig vorführen lassen, und das hat sich bis heute nicht geändert.

http://www.welt.de/wams_print/article3921612/Ahmadinedschad-eine-Wahl-fuer-die-Apokalypse.html

Im Iran ist eine skrupellose Psychopatenbande an der Macht die schnurstracks und mit ALLER KONSEQUENZ auf die atomare Zerstörung Israels hinarbeitet, parallel zur systematischen Unterwanderung und Abschaffung aller freiheitlichen Systeme die über die -vorerst noch schleichende aber sehr bald rasante- Islamisierung der westlichen Welt abläuft. [Ogmios]

=====

Na wer sagt's denn: Update auf PI
Und siehe da, noch ein passenderes Update direkt aus Iran -auf PI
.