Saturday, June 27, 2009

GESCHÜTZTE VIELFALT vs MACHTMISSBRAUCH - DEINE WAHL

..
Reichtum liegt in der Vielfalt
Machtmissbrauch und Faschismus liegen in der Einfalt.

Keine der wahren Religionen wie Christentum, Buddhismus, Shikismus etc basieren auf den Grundlagen der Einfalt.
Islam jedoch verbreitet die Grundlagen der Einfalt. [=des Machtmissbrauchs u. des Faschismus] unter dem Etikett v. Religion.

Sie, die Einfältigen, missbrauchen die Freiheit der Vielfalt und berufen sich heuchlerischerwesie auf dieselbe Freiheit und Vielfalt um sie letztendlich durch ihre Einflussnahme und schrittweise Machtergreifung zerstören zu können. Sowas nennt sich "Eroberung" mit Hilfe der nützlichen Idioten wie blauäugige Gutmentschen und Mitläufer bereits von Hitler und Stalin so trefflich bezeichnet wurden. Nun, sie tun ja nichts anderes als ihrem Glauben und Überzeugungen zu folgen genauso wie alle anderen Gläubigen der Einfalt wie etwa die Nazionalsozialisten o. Kommunisten.

Prinzipienlose, korrupte Politiker, die die Vielfalt vor den Aktivitäten der Einfältigen nicht schützen, sondern die Verbreitung einfältiger Grundlagen und Lehren ermöglichen ja sogar fördern, müssen für die Folgen in die Verantwortung genommen werden.
..