Tuesday, October 27, 2009

WER OHREN HAT DER ÖFFNE SIE !

Zum Video
http://www.youtube.com/watch?v=k-fmRI_-xAo
von NoBlood4Blasphemy


Xzweieins
Mit Israel wollen die Führer des Islams zeigen, was sie mit der Welt machen wollen. Wenn Israel fällt, so fällt die freie Welt. Diese Freiheit gilt es zu verteidigen. Lang lebe der Staat Israel und sein Volk, lang lebe die freie Welt !!!

megatown
Sehr schoenes Video!
Die Juden sind das auserwaehlte Volk, nicht zu vergessen dann sind da noch die Auserwaehlten [lt Bible 144000) die jetzt hier und heute in dieser unserer Zeit inkarniert haben um im Namen des Himmels in dieser herannahenden Zeit die Welt zusammenzuhalten und das Schlimmste zu verhindern. Diese Zahl wird von den Zeugen Jehowas missverstanden. Das sind diejenigen die hier und heute das Schwert des Wortes im Namen des Herrn erheben um die Welt vor der Übernahmen und Herrschaft des Höllenmeisters zu bewahren!

DontLikeMuzzies
Ich z.B. stehe Israel auch im eigenen Interesse zur Seite und akzeptiere und unterstütze dabei voll und ganz, dass sie keine Christen sind. Genausowenig bin ich gegen andere Religionen, mit Ausnahme von zwei Pseudoreligionen: Islam und Scientology, die sich in ihrem Anspruch, die Welt zu erobern, sehr ähnlich sind. Hierbei handelt es sich genau genommen gar nicht um Religionen, sondern um faschistoide Ideologien, die mit Faschismus und Kommunismus in eine Liga gehören.

readQuran1988
ich find es immer wieder interessant wenn gläubige christen sich für israel einsetzten allerdings hat es meistens einen haken "die juden haben gefälligst irgendwann zum christentum überzutreten" schon sehr oft die erfahrung gemacht.

megatown
wie recht du doch hast, die Kleinbuergerlichkeit und Engstirnigkeit ist eines der Uebel und Hindernisse auf dem Weg zu einer friedlichen Welt. Das Uebel hat verdammt viele Gesichter und dessen Tentakel reichen ueberall hin da bleibt das Christentum nicht ausgespart, schliesslich ist keine Lehre vor Missbrauch geschuetzt, was aber nicht dazu berechtigt die zum Teil gegensaetzlichen Wertigkeiten der Lehren selbst gegenseitig zu relativieren, denn Christ ist Christ und Barbar ist Barbar.

singidunum100
Kannst mir bitte sagen wo steht des ganz genau mit 144000 ? Danke voraus...

megatown
ich besitze keine Bibel, bin aber spirituell und lasse mich eben isnpirativ leiten.
Das von den Zeugen Jehovas wusste ich schon frueher.
Bin aber vor ein paar Wochen mit den Nummern 1,2,4 und 12 inspiriert worden und auf eine webseite gelangt die ich dann unter dieser Adresse in meinen blog eigelinkt habe>
Spaeter dann habe ich erfahren dass dieselbe Zahl auch fuer die Maya's wichtig war u. da ist auch 2012.

megatown
Da besteht also eine doppelte Verbindung zwischen der Bibel und den Mayas.
1.Endzeit bzw Ende der Zeitrechnung
2.144000
Btw. Es existiert bei mir kein Zufall. Sagt der Herr

megatown
Es kommen schwierige, sehr schwierige Zeiten auf uns zu. Es gibt aber keinen Weltuntergang. Es liegt an der Menschheit selbst das Schlimmste zu verhindern. Jesus Christus und der heilige Geist sind mitten unter uns. Wer Ohren hat, DER ÖFFNE SIE !

megatown
So ist es:
Kaum hab ich das hier durchgegeben steht die Nummer 21444 auf meinen "channelclicks", also die Zahlen 1,2,444.
Ich wiederhole: Es existiert kein Zufall bei mir. Sagt der Herr."

------

Update 29.Okt.2009
Bin heute in der Stadt zufuss mit Ivana unterwegs. Bin nicht jemand der sich irgendwie, irgendwo mit PKW-Kenntafeln beschäftigt oder diesen irgendeine Aufmerksamkeit widmen würde. Doch beim überqueren des Zebrastreifen kommt mir ein Mercedes gefährlich nahe heran. Sein Kennzeichen drängt sich mir förmlich auf: 1AA 4444. Ich musste nach dem ersten leichten Schreck insgeheim lächeln, denn in Zahlen übersetzt ist 2xA (oder A+A) gleich 2x1 (oder 1+1) =2.
D.h. es resultiert die Zahlenreihe: 1,2,4444 .

Zufall?
Ich wiederhole: Es existiert kein Zufall bei mir. Sagt der Herr."
[Ogmios]

Grüß Göttin!

.