Saturday, October 17, 2009

DIE HOCHGESTOCHENEN "INTELLEKTUELLEN"

Vlasti79
...Als ich an der Uni war scheute ich mich nicht davor Fächer wie "WELTRELIGIONEN" zu belegen. Vom Christentum bis zum Daoismus. Keine Angst, ich bin mit den Weltreligionen vertraut. Die Islamophobie ist in unserer Gesellschaft nichts neues...

megatown
Aha ein hochstudierter. Das sind diejenigen die sich dann per Flugzeuge in die Hochhäuser jagen vor lauter Intellekt. Bild dir auf deine Buchweisheiten lieber nicht zuviel ein. Ohne natürlichen Hausverstand sind sie weniger wert wie ein Papstfurz.

[sie verbeugen sich vor dem Buchstaben des Gesetzes aber verletzen das Herz des Gesetzes = zitat Jesus Christus der Erlöser]

Vlasti79
Es ist nicht der Islam selber vor dem ich Angst habe (würdest du dich mit dem Islam befassen anstatt nur Zitate zu zitieren) würdest du den auch verstehen und nicht interpretieren! Tut mir leid aber ist so :-) Ich habe mehr Angst vor den Leuten die den Islam ausüben, als vor der Religion selbst!...

megatown
Vlasti79 Aha, noch einer von denen die uns Anstaendingen weiss machen wollen dass Islam gar nichts mit Islam zu tun hat.

Vlasti79
Es sind alles Philosophische Werke. Du kannst nicht einfach Schriften herunterrattern und dann wie ein hirnloser Affe bahaupten: " Ugh, sie mal was die schreiben" :-D Wenn doch alles so einfach im Leben wäre.

megatown
Du willst uns Zivilisierten sagen dass der pedophile Wuestenbarbar goettlich vom Himmel geschickt war und stattdessen Jesus Christus der Herr unser Erloeser und all die Lehrer der authentischen Religionen Barbaren waren ???
Du musst lernen den Dingen auf den Grund zu gehen statt dich im Buchstabenwald zu verstecken.

Vlasti79
Sag mal, seid ihr Tschechen alle so? ...Ach ja und im übrigen, ich bezeichne mich nicht wirklich als religiösen Christ aber ich habe unwarscheinlich grossen Respekt davor. Mein Interesse gilt eher der fernöstlichen Philosophie. Aber ja genau, ich verstecke mich doch hinter so einer Maske :-DDD Junge du brauchst frische Luft :-)

OgmiosTube
Meine spirituellen Wurzeln reichen in viele Regionen der Welt auch nach Indien [Rama Sita], das sind alles Nebensaechlichkeiten. Ein gestaendener Mensch muss wissen fuer was er einsteht, oder aber er entschliesst sich zur Untentschlossenheit, das ist aber keine Wahl, denn die Quadratur des Kreises existiert nicht.Gruss OGMIOS

Vlasti79
Leicht aber auch falsch zu interpretieren. Zwei accounts, zwei Denkweisen :-)

megatown
10 Accounts:
http://www.herbertpedron.com/pic/wannistreligionreligion.jpg
.