Friday, October 9, 2009

BEI ZDF IST BEREITSCHAFT ZU STERBEN [CHRISTUS] UND BEREITSCHAFT ZU TÖTEN [MOHAMMED] EIN UND DASSELBE

.
http://www.pi-news.net/2009/10/ard-undercover-auf-christenjagd/

Ogmios
Amen ich sage Euch jeder Zeuge Jehovas der mich 1000 mal um 6 uhr morgens aus dem Bett holt, ist mir 1000 mal lieber als diese schmierige Islammafia die mit ihren Petrodollars aberhunderte Moscheen -eine grösser wie die andere- in den zu erobernden Boden stampft, heute schon öffentlich zugibt sehr diplomatisch ausgedrückt “nicht nur am Jenseitigen interessiert zu sein”, sich in Banken und Medien einkauft, langsam aber sicher Politik und Gesellschaft von oben her korrumpiert und von unten her zerfrisst dass sich die Balken biegen.

Was die Herren von der ZDF damit erreichen wollen, dass sie diesem Treiben auf zivilisierten Boden Vorschub leisten indem sie die christlichen Werte und Worte mehr oder weniger gezielt diffamieren, wahrscheinlich ohne jemals einen Koran in ihrer Hand gehabt zu haben… ist mir ein Rätsel.
Ein Zeichen von Intelligenz ist es jedenfalls nicht. Den Rest soll sich jeder selber denken.

Ogmios
Also wenn ich das Video da oben betrachte:
Zwischen bereit zu sein sich umbringen zu lassen einerseits und bereit zu sein umzubringen ist doch ein ganz grundsätzlicher Unterschied.

Es ist genau jener Unterschied den Christus und alle anderen authentischen spirituellen Lehrer und glaubwürdigen Gesandten einerseits, vom pedophilen Barbaren, Schlächter, Eroberer u. Kriegstreiber andererseits, diametral unterscheidet.

Wie kann man sowas wortpopulistisch auf ein und dieselbe Ebene setzen?????
Was bezwecken die Moderatoren mit dieser typisch taqiyya-mässigen Verdrehungen.

Es ist schwer für die Gleichmache von Gegensätzlichem Verständnis aufzubringen.
Es ist einfach nur peinlich.


JaNatuerlich
Ich denke, hier liegt zum großen Teil ein Missverständnis vor. Der Beitrag soll v.a. die radikalen “Anstifter”, die junge Christen unter Mordgefahr in die Muselländer schicken, kritisieren; nicht die jugendlichen Christen an sich.


Ogmios
@JaNatuerlich
Auch darüber mag man geteilter Meinung sein.
Was würde wohl Jesus tun?
Sich zuhause verschanzen und warten bis in 30 Jahren dich die islamische Religionspolizei aus deinem Versteck holt?
Antworte!


Ogmios
Man muss sich eines im klaren sein:
Durch den von einer politische sinistren Mafia [die sich auf diesem Wege auf Kosten des einfachen gutgläubigen deutschen Bürgers ihre Wählerstimmen teuer importiert] massiv geförderten Zufluss des Islam in unsere Länder befindet sich die Christliche Kirche in Zugzwang.
Entweder sie lässt sich zur Dhimmikirche machen, oder sie unternimmt was um nicht unterzugehen.
Dazwischen besteht kein Spielraum. Die Zeit drängt denn der Islam ist eine aggressive populistische Vermarktungsideologie alla McDonalds und noch ungleich gerissener weil kein einziges Mittel ausgeschlossen weder Gewalt noch Lug und Betrug, wie das die Christliche Kirche nicht kennt.
Wer da schläft der wird überrollt.

Die Herren Moderatoren sollten erst mal einen Koran in die Hand nehmen damit sie überhaupt wissen von was sie überhaupt reden, denn Ahnungslosigkeit ist neben Dummheit eine der menschlichen Geisseln die es zuallererst zu beheben gilt.

Simon77
Wir hatten einige Monate Mieter, die Hauptberuflich Missionare in einem moslemischen Teil Russlands sind. Nicht einer von ihnen hat auch nur versucht, mich zu ihrer Art des christlichen Glaubens zu bekehren. Es handelt sich bei ihnen um überdurchschnittlich nette und hilfsbereite Menschen, die auch bereits 2x nach ihrer Mietzeit bei uns wieder zu Gast waren. Beim Missionieren wird nur auf diejenigen Menschen zugegangen, die auch etwas von Gott hören wollen. Niemand wird gezwungen oder belästigt. Was ARD und ZDF da betreiben ist eine einseite und völlig realitätwidrige Verunglimpfung überzeugter Christen.


Ogmios
Es spricht prinzipiell nichts, aber auch gar nicht gegen Missionstätigkeit durch Überzeugung.
Sehr wohl spricht etwas gegen die soziale und politische Eroberung der Macht über eine Gesellschaft, indem man sich in allen Bereichen eine Sonderstellung heraus-korrumpiert, sodass andere die nicht zu der Sonderwurst gehören automatisch und de facto zu Bürgern zweiter Klasse degradiert werden und somit ein sehr realer Zwang entsteht der Sonderwurst beizutreten. Nicht aus Überzeugung sondern aus Vorteilsdenken und in letzter Instanz aus Angst und natürlichem Überlebensdrang.
Wer von so einer Entwicklung die Profiteure sind sollte jedem der bis zwei zählen kann, recht bald einleuchten.
Wie schnell sich eine derartige hinterhältig-propagandistische Vorgangsweise in eine lawinenartige Entwicklung verwandeln kann haben wir vor 80 Jahren in Deutschland schon mal erlebt…und immer noch nicht gscheider.

NO COMMENT
Ogmios