Friday, October 2, 2009

MIGRANTENPARTEI

Die Wahrheit wird langsam aber sicher ans Tageslicht befördert, denn nach all den bereits förmlich nachgeschmissenen Geldern, Förderungen ohne Forderungen, Extrawürsten, Sonderrechten ohne Sonderpflichten, kann man nur mehr eines sagen:

Ein angeblich "Integrationswilliger" braucht gewiss als allerletztes eine Partei die ihn davor schützt und obendrauf noch weitere
'Förderungen' ohne Forderungen und Sonderrechte ohne Sonderpflichten für ihn einholt.
[Ogmios]


-------------------------
DER LUG.....
“Die Vereinigte Migrantenpartei Deutschland ist eine demokratische Partei, die das Grundgesetz der Bundesrepublik explizit anerkennt”.

.....BASIERT AUF BETRUG
------------------------

Dass mir ja keiner kommt mit der Relativierungsmasche, während in den Gerichtssälen Demagogie und Heuchlerjustiz einzug hält.
Schlussendlich bestimmt der Zeitgeist wohin die Reise geht. Der gesunde Zeitgeist wird derzeit von sinistren, mental korrupten Politikern und Heuchlerjuristen systematisch ausverkauft.
Sinistre "Rechts"Sprecher zeigen uns heute schon beinahe täglich mit ihren proislamischen, grundgesetzwidrigen Urteilen dass in ihrem pseudo-liberalen "Rechts"Verständnis DEMAGOGIE [unter dem Etikett von Religion oder irgendwas] auch oder speziell in ihrer buchstäblich abgefacktesten Form alla Islam, ÜBER DEM DEUTSCHEN ZIVILEN GRUNDGESETZ steht!
: