Saturday, October 3, 2009

IST DER HIMMEL KOSTENLOS ?

.
Der Himmel ist weder billig und schon gar nicht kostenlos.

Manche sinistre Hirten in Kirche u. Religion predigen gerne das was die Ohren der Schwachen hören wollen. Doch sie belügen die Menschen, und erweisen damit niemanden einen guten Dienst, weder den Schwachen, noch dem Himmel, noch sich selbst, denn die Wahrheit lautet:

Das Universum arbeitet nach den Gesetzen des Marktes und
die Gunst des heiligen Geistes will erworben sein.
Man kann auch sagen die Gunst des Himmels will erworben sein-es kommt sich auf dasselbe hinaus.

Denn wer da hat, dem wird gegeben, daß er die Fülle habe; wer aber nicht hat, von dem wird auch das genommen was er hat. [Jesus Christus]

--------------
Wie lässt sich diese Gunst erwerben? Durch Glauben, Bemühen, Demut [hat nichts mit Feigheit zu tun!], durch Kampf gegen den Antichristen [Egoismus, Machtgier, Geldgier, das Fleisch ist Schwach... etc] der im Inneren von uns steckt, und einem balancierten Lebensstiel im Respekt der Universellen Prinzipien.
Alles andere [ externe Eroberungen, Herrenmenschentum, Judenhass, Schwulendiskriminierung, etc wie wir es nahezu ausschliesslich im Islam vorfinden] ist Demagogie, Lug u. Betrug und stammt vom Übel.
.