Friday, March 13, 2009

ROEMISCHE KIRCHE & ISLAMMAFIA

..
youtube-Konversation:

GCX1001
Warum sollte die katholische Kirche von der "Islammafia" unterwandert worden sein?Nur wegen der "Pius-Bruderschaft" und Richard Williamson?

megatown:
Die Römische Kirche ist in grosser Entscheidungsnot. Natürlich will bzw. darf sie auf keinen Fall Verlierer sein. Es geht um ihr Überleben.
In anderen Worten, es geht der Kirche darum zu verstehen ob morgen in Europa eine religiöse Herrschaft entstehen wird, oder ob das sekuläre Abendland überleben wird. Diese Frage entscheidet ob die römische Kirche die christlichen Prinzipien beibehält oder aber sich dem Islam Schritt für Schritt unterwirft. Wenn der Islam zu mächtig wird, wird sich die römische Kirche beugen und zur Dhimmikirche werden.

Sie wird dann aber auch von der Islammafia unterwandert [Bischöfe, Kardinäle für Zusammenarbeit geködert, Regelungen geändert, das Bild des Christen verzerrt, dem Islam untergeordnet, dem islamischem "Rechtsverständnis" gemäß verläugnet]. Dann wird die römische Kirche zur Dhimmi-Zweigstelle der Moslems. Andere Wahl hätte sie nicht, denn Widerstand würde ihre Entmachtung zur Folge haben.

Also: Entweder eingliedern oder zumachen.

Solange wir -das Volk- aber unsere Stimme erheben und für unsere Werte mit aller Entschlossenheit eintreten und notfalls kämpfen, stehen unsere Chancen sicher nicht schlecht, dass dass zivile Abendland überlebt und mit ihm auch die römisch katholische Kirche.


Konkrete Anzeichen islamischer Korrumpierung der römischen Kirche sind die öffentlichen Forderungen mancher Kardinäle in England und Deutschland nach mehr islamischen Moscheen wohlwissend dass in islamischen Ländern Christen Schritt für Schritt ausgemerzt werden, indem sie als Dhimmis leben, Kirchen nicht gebaut werden dürfen, bestehende nicht erneuert werden dürfen, teils sogar unter irrwitzigen Begründungen geschlossen werden müssen.


oder hier...>>>

Vatikan vergleicht Gaza mit Judenkonzentrationslager
FOCUS Online 9 Januar 2009
Der Vergleich des Gazastreifens mit einem Konzentrationslager durch einen hochrangigen Berater von Papst Benedikt XVI stößt in Israel auf scharfe Kritik. Offenbar habe der Kardinal nie selbst ein KZ gesehen, heißt es.


Vatikan nimmt Gefallen an Sharia Finanzgesetzgebung
Financial Times Deutschland 5 März 2009Von Andre Tauber
Ratschläge zu Finanzanlagen sind aus dem Vatikan selten zu hören. Jetzt fordert der Kirchenstaat Banker auf, sich bei Investitionen doch bitte in Zukunft an die Regeln des islamischen Rechts zu halten.

Merke: Die Richtung stinkt !
Merke: Kommunismus, Faschismus, alles hat einmal harmlos angefangen.

..
..