Saturday, August 1, 2009

TAQIYYA AUF YOUTUBE - WIE SIE LEIBT UND LEBT

.
Email von baecksen an megatown:

Hallo Herbert!
Ich möchte Dich mal fragen od du diesen Typen kennst:
http://www.youtube.com/user/AliBakhar
http://www.youtube.com/user/FitnaDeutsch
Ich habe von ihm (AliBakhar) eine Freundschaftsanfrage und ne mail bekommen, in der drinnen stand das FitnaDeutsch ein kleiner Islamfreund ist. Auf der Seite von FitnaDeutsch hatte er mich noch hohl genannt, und dann bekomm ich eine Freundesanfrage, häh?!
Frage an Dich: Kennst du diese beiden Typen (Vielleicht hast du ja schon so eine Erfahrung wie bei DeathToMusels gemacht)
Hoffe dir gehts gut
liebe Grüsse Baecksen



Antwort von megatown:

Hallo Baecksen!
Hab mir beide Accounts kurz angesehen.
Also FitnaDeutsch scheint mir ein klassischer Anti-Islam Kanal zu sein, wenn auch mit -für meinem Geschmack- etwas heftigem Channelbild.

AliBakhar hingegen ist entweder ein Spinner der sich als Moslem ausgibt, eher aber ein typisch geschlitzer und mit allen Wassern gewaschener Taqiyya-Moslem.
Offensichtlich verfolgt er die Taktik der Verwässerung indem er Islamgegner systematisch zu seinen scheinbaren Freunden macht.

Derartige Angebote sind mir alles andere als unbekannt. Ich betrachte sie als das was sie sind: Ein schlechter Witz, bzw da haltet mich jemand für dumm [ zumindest dümmer als ich bin] und er sich selber als schlau bzw gerissen, [zumindest schlauer als er ist].

Warum einige von uns darauf eingehen kann ich keineswegs nachvollziehen. [Einfach nur Punkte sammeln?] oder könntest du mir den Sinn erklären?
Ich betrachte dieserart hinterhältigen "Scheinfreundschaften" als schwachsinnig weil kontraproduktiv. Genau diese Typen wie AliBakhar sind diejenigen die dir -wann sich morgen die Gelegenheit dazu bietet- als erste das Messer in den Rücken jagen.
Sein von dir geschildertes Verhalten dir gegenueber spricht da für sich. Wie können unsere Leute auf sowas eingehen. Offensichtlich restliche fehlaplatzierte Gutgläubigkeit und mangelnde Lebenserfahrungswerte. In anderen Worten: Sie müssen selbst noch an eigener Haut Erfahrung sammeln und lernen dass man mit den Wölfen nicht packtiert. Auch nicht scheinbar und schon gar nicht "probeweise".

Meine allerbesten Grüsse an dich!
Herbert
.