Friday, August 28, 2009

KORAN SEI DANK - ISLAM IS PEACE




.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nazia, 17, afghanisches Fräulein.
Die Welt ist brutal, in manchen Teilen, wo man Recht und Anstand im Namen von Religon mit Füssen tritt. Und sie wird noch unvorstellbar brutaler wenn die Menscheit/Politik/Medien/Meinungsmacher zulassen dass sich dieses tausendfacettige Krebsgeschwür im Religionskleid weiter ungehindert der Zivilisation und der Menschheit bemächtigt.

Nur eine Gesellschaft die sich -Koran sei dank- über 1400 Jahre hinweg geistig auf das Niveau unterhalb von Tieren hält bzw zurückgebildet hat, bringt sowas fertig. Tiere tun sowas nicht. Wobei unter den 1,4 Milliarden Anhängern dieser Barbarenideologie die sich "wahre Religion" nennt, sich bis dato weltweit keine einzige nennenswerte o. höhrbare Selbstkritik entfaltet.

Auf Nazia wartet die Erlösung.
Auf ihre Verstümmler die Nacht der Finsternis.
Auf unsere gottlose PolitikerSaubande der Zorn der Götter.
.