Friday, August 7, 2009

MOSLEMS "EIN TEIL DER GESELLSCHAFT"

.
Zum Artikel auf PI [bald Muezzinruf in Deutschland]
------------------

Man tut so als ob es sich beim Islam um eine Rasse statt um eine Glaubensangelegenheit bzw Ideologie handeln wuerde.

Meine Herren, unter diesem Gesichtspunkt sind auch die Nazis ein Teil der Gesellschaft!

Nebeneinander?
ES EXISTIERT IM ISLAM KEIN NEBENEINANDER,
[ausser in der Übergangszeit nach Koran der "Zeit des Vertrages" klar definiert/begrenzt],
DENN ALLAH IST GRÖSSER !

IDEOLOGISCHE GRUNDLAGEN Hitler-Nazi:
1.Totalitarismus
2.Ausrottung nichtarischer Minderheiten
3.Eliminierung d.Juden u.Homosexuellen
4.Herrenmenschentum: Herrschaft der Arischen Rasse über alle anderen Rassen

IDEOLOGISCHE GRUNDLAGEN Mohammed-Islam-Moslems:
1.Totalitarismus
2.Ausrottung der nicht-Buchgläubigen, Unterwerfung der Buchgläubigen [Dhimmitude]
3.Eliminierung d.Juden u.Homosexuellen
4.Herrenmenschentum: Herrschaft d.Islam über Politik, Religionen, Gesetze u.Gesellschaften [Dhimmitum]+des Mannes über die Frau [inkl.Paedophilie]

-----------------

Meine Nachricht an die zitierten evangelischen "Hirten":

Der Tag der Gerechtigkeit folgt auf den Tag der Hure so sicher wie die Nacht auf den Tag und der Tag auf die Nacht folgt.

Nicht die Wölfe verdienen die größte Härte des Gerichts, sondern diejenigen Huren die sich im Namen Jesus Christus am Widersacher prostituieren und Christus den Erlöser an den Oberwolf verkaufen. Denn siehe sie begehen die größte Sünde die auf Erden möglich ist, sie tragen die Verantwortung für die unaussprechlichen Folgen so sie erwartet die unaussprechlichste Härte die das Universum für solch Aberhuren jemals bereit gehalten hat.


----------------------

email von PI-Leser 5to12 an den verantwortlichen Pfarrer:

An den Pfarrer Stiller
rgv@vkk-do.de
lieber sehr geehrter herr pfarrer stiller

ich danke Ihnen dass Sie aktiv mithelfen den islam in europa zu verbreiten.

der ruf des muezzin ist ein weiterer wichtiger meilenstein,um dieses ziel zu erreichen.
so können wir den kontinent den ungläubigen wieder entreissen.

ich freue mich auch auf die scharia, denn gerade gestern hat mich meine ehefrau wieder sehr geärgert.

auch die homosexualität kann so wirksambekämpft werden, denn am baukran hängend,wird unzucht treiben viel schwieriger werden.

ich freue mich auch dass die frauen nicht mehr so schamlos bekleidet herumlaufen werden. so kann ich endlich auch wieder ohne erektion spazierengehen. (Sie können natürlich auch spazierengehen)

auch die interkonfessionelle zusammenarbeit stelle ich mir sehr spannend vor. Sie haben dann sicherlich viel interessantes zu predigen.

ich danke Ihnen herzlich, Sie sind wirklich
ein MANN GOTTES/ALLAHS
mit freundlichen grüssen:
.