Saturday, April 18, 2009

EHRE DER DOPPELZÜNGIGKEIT

..
Fakten:
Ein sogenannter "Verständigungspreis" ist der «Allianz der Zivilisationen» (Alliance of Civilizations/AoC) zuerkannt worden. Diese wurde 2005 auf Anregung der spanischen und türkischen Regierung unter UN-Schirmherrschaft gegründet. Einer der Hauptinitiatoren ist der türkische Ministerpräsident…ERDOGAN!

Zur Erinnerung an den "Hauptinitiator der Verständigung" Erdogan:
"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten" Zitat Recep Tayyip Erdogan

Zitat Recep Tayyip Erdogan zum moderaten Islam: "These descriptions are very ugly, it is offensive and an insult to our religion. There is no moderate or immoderate Islam. Islam is Islam and that's it." Was also Islam ist, ist im Koran nachzulesen: Eroberung von A bis Z. 
Guten Apetit meine Herren, und denken sie daran dass im Angesichts sogenannter "Verständigungsinitiativen" des ein und des selben Eroberers Erdogans Millionen anständiger und moderater Bürger möglicherweise kotzen müssen!

----

Mein Schreiben an den Schirmherr der Preisverleihung, dem Hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch veröffentlicht auf PI
lautet deshalb:
Es gibt schlichtweg keinen Grund, warum man jemandem wie Erdogan der in seiner Position Herrenmenschen- und Eroberungsslogans vom Stapel lässt, noch zu trauen hätte. Sogenannte “Verständigungsinitiativen”, die von derselben Person ausgehen, die im eigenen Land im 3. Jahrtausend noch international anerkannte Schriftsteller vor Gericht bringt, können nichts anderes sein als Firlefanz. Blendwerke und Zeugen einer infamen Doppelzüngigkeit, der unsere gesichtslos gewordenen Politiker auf dem Leim gehen. Wir einfachen Bürger halten nichts von dieserart politischen Ablenkungsmanövern hinterhältiger Politiker wie Erdogan, während man im eigenen Land sein wahres demagogisches Gesicht zeigt.
..
..