Wednesday, April 29, 2009

BURKA ?

..

Warum zum Donnerwetter fragt sich denn kein Mensch was Vermummung mit Religion zu tun hat?

Religion ist ein Tabubereich der im Gegensatz zum Nationalismus von der Menschheit bis dato noch nicht ent-demagogisiert wurde.


Unter dem Schlagwort Religion lässt sich immer noch jeder noch so unsinnige, kontraproduktive, ja pervertierte und kriminelle Schund legitimieren und durchsetzen.

 

Hitler hätte den Nationalfaschismus zur Relgion und sich zum letzten Propheten erklären sollen -wie jener genauso gewaltbesessene Judenhasser  Mohammed der dafür skrupellos genug war - , und die Judenvernichtung als heiliges Ritual dann wären all die ekeligen linken Demagogenlecker [die sich als Demokraten bezeichen!] vor ihn in die Knie gefallen und würden es heute noch tun.  UND WIE !

[OGMIOS]

..

..