Friday, April 24, 2009

DIE [MISSVERSTANDENE] VERKÜNDIGUNG

..
youtube conversation

megatown > @JesusRabbi
Was sagst du zu der Diskussion mit moodester, ein Judenhasser? Holocausleugner? ich ueberlege ihn von meiner Freundesliste zu entfernen. 

JesusRabbi > @megatown
21 Hungert deinen Feind, so speise ihn mit Brot, dürstet ihn, so tränke ihn mit Wasser,22 denn du wirst feurige Kohlen auf sein Haupt häufen, und der HERR wird dir's vergelten. 
GOTT segne dich


megatown > @JesusRabbi
Mit dem Teufel macht man kein Geschäft. [Ogmios]
Schon hl.Franziskus war dagegen mit den Wölfen zu verhandeln, und Jesus Chistus war der letzte der ihnen die Hand gereichte.

megatown > @JesusRabb
Wenn der Feind hungert geben wir ihm Brot. 
Ich glaube nicht dass wir es hier mit einem Fall von Hunger zu tun haben. 
Leider nicht. Denn Hunger ist ein hoher Meister der viele Türen öffnet. [Ogmios]

Dazu passend: 
::