Thursday, April 9, 2009

DIE SCHLEIMIGSTEN ALLER HINTERHÄLTIGSTEN

..
Fogh Rasmussen war Anfang 2006 im Amt, als die Krise um die Mohammed-Karikaturen ausbrach und er bestand darauf, dass er als Premierminister keine Macht hatte, einer privaten Zeitung zu sagen, was sie nicht veröffentlichen darf. Diese Haltung brachte ihm viel Kritik von Muslimen ein, einschließlich des türkischen Premierministers Recep Tayyip Erdogan, der Fogh Rasmussen damals anwies: "Freiheiten haben Grenzen. Was heilig ist, sollte respektiert werden."

Amen ich sage euch, diejenigen, die mit den Worten "heilig", "Ehre" o. "Würde" Politik machen und Freiheit untergraben, Kritik untersagen, und Meinungen zensurieren wollen, sind die schleimigsten, hinterhältigsten aller Wölfe die auf Erden jemals Fuss gefasst haben. [Ogmios]
..
..