Thursday, August 27, 2009

WARUM GIBT ES LEBEN DA DRAUSEN

.
megatown weil Gottvater kein Egoist ist, und erst recht kein sinnloser Verschwender. Andersrum weil alles was existiert einen Sinn hat, was sinnlos ist, verliert seine Existenzberechtigung und löst sich auf oder unterliegt der Rückbildung, das ist eines der grundlegensten universellen Gesetze, die wir beispielsweise aus dem Karma kennen, aber auch in der Natur und Evolution erkennbar. Es ist unlogisch anzunehmen universelle Gesetze gelten nur für die Erde und nicht fürs Universum

megatown Nach gegenwärtigen Stand der Erkenntnis sollten sich Planeten, die biologisches Leben ermöglichen, in etwa 14 Lichtjahren Abstand und erdähnliche Planeten in etwa 32 Lichtjahren Abstand voneinander befinden. Sollte es auch nur auf jedem tausendsten Planeten dort draußen eine hochentwickelte Zivilisation geben, dann gäbe es allein in der Milchstraße mindestens 100 Millionen bewohnte Planeten. Wissenschaftlich ist erwiesen dass wo immer grundlegende Rahmenbedingungen auftreten, -wie das Vorhandensein einer Atmosphäre, Wasser und Wärme - es automatisch zur Ausbildung niederen Lebens kommen MUSS.

Der Rest ist im weitesten Sinne Evolutionsangelegenheit.

-------

"Des Vaters Haus hat viele Wohnungen" Jesus Christus

Doch die Menschheit muss erst lernen Frieden unter sich zu schaffen auf Basis der grundlegensten unumstößlichen universellen Prinzipien die alleine gegen jede Falschheit standhaft sind, statt in den Wolken zu stochern während man das eigene Zuhause vor Heuchlern und Piraten nicht zu schützen gewillt oder in der Lage ist .

Wann immer dies gelingt, ist die Zeit gekommen für die winzige Erde, in die universelle Gemeinschaft aufgenommen zu werden. Vorher nicht.

Kompetenz Channel: WissensMagazin >
Kompetenz Chanlel: EvolutionDerLebewesen >

.