Wednesday, July 1, 2009

TÜRKENHASS IST PFUI !

.
von megatown an remembervienna

Stell dir vor du bist Türkischer Moslem und überlegst aus dem Islam auszutreten, dann aber verschmähen dich dieselben angeblichen"Aufklärer" als Türkenschwein.

Ich selbst wäre dann er Erste der wieder zum Islam zurückgehen würde aus Hass und Unverständnis, oder aber ich würde mir den Austritt in jenem Moment schon aus Trotz aus dem Kopf schlagen.

Wenn wir Erfolg im Kampf für die Ratio und gegen die politisch-demagogische Hetzlehre des Islam haben wollen müssen wir den Leuten erklären dass wir sie MÖGEN (!), als Menschen, unabhängig von deren Herkunft u. Staatsbürgerschaft [die man sich ja weder aussucht noch austreten kann] aber nicht als Anbeter des pädophilen Barbaren und Eroberers.

Jeder von uns könnte selbst Türke sein. Türke sein an sich ist keine Schande, genausowenig wie Deutscher sein an sich eine Schande sein kann, ganz im Gegenteil!

Die Türkei ist durch die Saat Satans auf religiöse Irrwege geleitet worden. und sollte wieder zu ihren christichen Wurzeln und zu ihrer wahren Identität zurückfinden.
Im Moment hat die Türkei die Wahrheit des Erlösers für die populistische Eroberungshetze eines skrupellosen Kriegsherrn ausgetauscht.
.