Thursday, July 30, 2009

SEX

.
Vorsichtig umgehen und mit Bedacht konsumieren. Wie mit gutem Wein!

ENTSAGUNG VERLEIHT FLÜGEL !
Das Gesetz"Je weniger für den Körper umso gedeihlicher für den Geist" GILT.
Es ist eines der fundamentalsten universellen Gesetze und der Naturgesetze.
Es gilt innerhalb der Grenzen wo Enthalsamkeit mit einigermassen kontruktiver Einstellung getragen werden kann, aber nicht darüber hinaus.

AUSCHWEIFUNG DEGRADIERT !
Wer aber das Leben darauf ausrichtet [wie im Islam], und jede Disbalance [Pedophilie, Poligamie, Beschneidung], Heuchelei [brutaleste öffentliche Schändungen für menschliche Bagatelldelikte] und Verzerrung von Wahrheit hierfür in Kauf nimmt, legalisiert, ja heiligt und ritualisiert, der degradiert das Innerste des Individuums und der Gesellschaft. Systematisch, schleichend und deshalb unbemerkt, aber unausweichlich.

Dies hat nicht das geringste mit Kultur zu tun,
--oh Mensch welch eine abartige sündhafte Schändung des Kulturbegriffs !!--
sondern mit systematischer Zweckentfremdung des menschlichen Daseins für ein Leben ausgerichtet auf Disbalance, Falschheit, nach aussen hin heilig verdeckter Perversion und abartigem Sexismus.

Islam ist die systematische Degradierung gesamter Gesellschaften mit allen verheerenden [universell gesetzlichen] destruktiven Auswirkungen auf deren Lebenseinstellung und Existenz.

---

Women:
Try to not use sex as a tool. At least try it.
Dont go the unauthentic way at expense of the authentic one.

---
And don't forget:
As with everything in the live, it is less a question of what you do but HOW you do it.
Even in sexuality there is constructive way and destructive one. Its YOUR choice.
..