Tuesday, July 14, 2009

MOSLEM TAKTIK - MIT OPFERROLLE VERNUNFT AUSHEBELN

.
SIND MOSLEMS OPFER ????
Sogenannte Gutmenschen haben falsches Mitleid mit dem skrupellosestem Abschaum menschlichen Daseins. Viele von ihnen haben nicht die geringste Ahnung welche pervertierten Sichtweisen, Vorstellungen, Gelüste u. Kräfte nicht nur in gewissen Individuen wüten sondern in gewissem gesellschaftlich zweckentfrendetem/pervertierten/dogmatisierten Klima alla Islam breit machen und [vorzüglich und soweit verdeckbar hinter den Kulissen] regieren.

Sie -die Gutmenschen- betrachten solche Menschen [die, falls sie das Zepter in die Hand kriegen Barbarei alla Scharia betreiben] bevorzugt als Opfer.

Auch Hitler verkaufte seine Ideologie HÖCHST ERFOLGREICH unter dem Vorwand der Opferrolle. Als Opfer kann man sich schliesslich ALLES erlauben. Als Opfer lässt sich jede Vernunft kinderleicht aushebeln, vorallem bei den Popoulisten, der Masse von Mitläufern und unwissenden Gutmenschen-Dummerchen.
MERK DIR DAS!

Zweitens: Wenn wir schon von "Schwäche" reden wollen, und wir es wahrhaftig mit diesem Menschen meinen, dann tut man diese nicht fördern, sondern heilen, DURCH ENTZIEHUNG ! Und zwar solange es noch möglich nicht erst wenn es zu spät dazu ist.

Wie beim Raucher: Rettung = Entziehung bevor es zum Lungenkrebs kommt.
Du aber würdest den armen schwachen Raucher noch zusätzliches Geld geben damit der arme leidende -weil bereits vergiftete Mitmensch- sich noch mehr Nikotin reinziehen kann und würdest dich obendrauf als Gutmensch fühlen und verkaufen.

Gutmenschen leben in einer WELT DES SELBSTBETRUGES.
Eine populistische, perverse und gefährliche Einstellung, die - falls nicht rechtzeitig Einhalt geboten- in der Apokalypse enden muss.

MENSCHENKIND: Gebrauche deinen Verstand, und lerne aus deiner Geschichte !
.