Wednesday, September 16, 2009

ISLAMISCHE "HOCHGEFÜHLE"

.
PunisherLobo
weisst du was heute ist lajlut l kadr ich hab gereade paar hunder mal
bestimmte koran suren rezitiert und weisst du was :D es macht mich traurig das du dieses schöne gefühl nach diesen rezitation in dieser nacht nie
fühlen wirst! Ich sags dir das ist der absolute oberhammer man! Dieses gefühl ist mehr wert als diese ganze welt man! Unbeschreiblich wie man sich
danach fühlt :) Darum freund Freiden sei mit dir! Möge Gott dir verzeihen und dir auch so ngefühl vermitteln! Frieden und Liebe :)

megatown
WARUM erzählst du das mir statt den verliebten gesteinigten Mädchen,als lebendige Schutzschilder missbrauchten Kindern, gehängten Schwulen, den Millionen Mädchen mit verstümmelter Vagina,verfolgten Christen, Buddhisten, Hindus, Shiks, den geschlagenen Frauen, verheirateten Kindern, abgeschlachteten Schwestern, grausigst qualfoll geschächteten Tieren, den Dhimmisteuer zahlenden,den nach Sharia öffentlich gepeitschten u. Verstümmelten, den Belogenen u.Betrogenen dieser skrupellosen, hinterhältigen Politideologie im Heiligenkleid

megatown
was ich sagen wollte, du erinnerst mich an den Voodoo's die peitschen ihre Wahrnehmung auch mit Ritualen auf bis sie im Rausche dahindilierend meinen sie seien im Himmel angelangt.
Du erinnerst mich auch an diejenigen die kleine vergewaltigte Maedchen steinigen nach dem Vorbild des "heiligen Propheten" und sich dabei den Orgasmus holen, fühlen sich danach auch wie im Crackrausch, ich bin sicher da sind deine mickrigen "Hochgefuehle" nur eine Kleinigkeit dagegen.

megatown
Wenn Menschen so wie du so sehr auf sich bezogen sind dass sie keine Scham haben sich an etwas hochzuziehen in dessen Namen seit 1400 Jahren unaussprechliche Dinge geschehen, welche Prinzipien verfolgst du? ja was soll man von so einem Menschen halten. Was hat das noch mit Mensch sein und mit Menschlichkeit zu tun

.