Monday, September 28, 2009

DIE UNHEILIGE RECHNUNG

.
Diese immer häufigeren Vorkomnisse bei denen unschuldige Zivilisten jeden Alters und Geschlechts angegriffen und mit brachialer Brutalität mit den Füssen ins Gesicht getreten wird, sind Ausdruck der Verrottung einer Gesellschaft bzw eines Teiles davon.
Dieserart neuartige Brutalitätsform hat in Europa bisher nicht existiert.

Die Sinistren haben das hingekriegt, denn
DIE SINISTREN MISSBRAUCHEN DIE FREIHEIT DER DEMOKRATIE FÜR IHRE WÄHLERPROSTITUTION

Unter Missachtung der grundlegensten Gesetze des Universums spielen sie Gott und importieren massenweise Menschen aus völlig unreifen korangeschädigten Gesellschaften heraus, geben diesen Menschen Freiheit und Demokratie in die Hand obwohl diese sie verabscheuen und schmeissen Ihnen alles nach, ohne Gegenleistung, um deren Wählergunst zu erkaufen. Statt beispielhaftem richtungsweisendem Voranschreiten verhalten wir uns dank sinistrer Scharlatenerie gegenüber den Unzivilisierten wie die Hure, käuflich und geil nach deren Wählerstimmen.

Einen solchen Wirt MUSS man ja als ekelhafte Hure betrachten, weil er ja eine ist.
Unter diesem Gesichtspunkt ist islamische Verabscheuung des Westens als käufliche Hure nachvollziehbar.

Wie kommt einer dazu Feinde der Demokratie in eine Demokratie zu importieren und sie systematsich hochzupeppeln, deren rasante Vermehrung und Segregierung nicht nur zu ermöglichen sondern zu subventionieren und zu fördern, ohne gesunde Alternativen auch nur abzuwägen.
Obendrauf: Alles was geschenkt ist -ohne Gegenleistung abzuverlangen- hat nicht nur NULL Wert, wird nicht geschätzt, ist deshalb sinnlos, eine Sünde, KONTRAPRODUKTIV!

Die Sinistren Scharlatane aber wollen es besser wissen als der Himmel.
Sie wollen für ihre unheilige Rechnung mit aller Gewalt DAS zusammenwerfen was der Himmel mit guten Grunde getrennt hält.

Die unheilige Rechnung wird teuer kosten.

------------

29.09: heute zum Thema nur ein kleines Update auf PI:
Südländer treten halbseitig Gelähmten halb tot.

29.09 Dokumentiertes Update zum Thema der Parteienprostitution auf Kassandra

30.09 Dokumentiertes Update zum Thema der Parteienprostitution auf PI

13.10 Update zum Thema mit den Füssen ins Gesicht treten auf PI

------------

Sie wollen ein Bild der Zukunft? Stellen Sie sich einen Stiefel vor, der in ein menschliches Antlitz tritt, immer und immer wieder”, schrieb George Orwell im Jahre 1949 in “1984“.



------------