Friday, September 18, 2009

DER WURM DER SINISTREN

.
"Linkspartei, Medien und Wehrdienstzersetzer in Deutschland aber haben längst entschieden, auf welcher Seite sie kämpfen. Und das ist nicht die Seite der afghanischen Bevölkerung und der Bundeswehr, sondern die der muslimischen Menschenschinder."
mehr auf PI

Sinngemaess muss man hinzufuegen:
Sie kämpfen für ihren eigenen warmen Sessel und sonst für gar nichts.
Und dafuer ist ihnen kein noch so schäbiger Populismus zu schlecht.

-------

Es hat eine Zeit gegeben in welcher sich in Deutschland der destre Wurm festgefressen hatte, den Zeitgeist immer fester in seinen Krallen, mit damals noch unvorhersehbaren Folgen.
Heute, 80 Jahre danach hat sich im selben Lande der sinistre Wurm festgefressen, den Zeitgeist immer fester in seinen Krallen. Er -der sinistre Wurm- lässt sich füttern [an der Macht aushalten] von der Schlange die er weidet, behütet und hochpeppelt wohl berechnend dass sie ihn zur Selbstliebe wohl zuletzt verschlingt, doch bis dahin hat man Zeit sich selbst zum "Rechtgläubigen" zu erklären. Während den Massen die heile Welt eingepeppelt wird, bis dem Fass der Boden reisst. Wir stehen damit am Beginn eines langen, schleichenden, -in seiner Natur und seinem Ausmasse einzigartigen- politisch u. gesellschaftlichen Verrates, Luges und Betruges, dessen Folgen gar nicht auszurechnen sind.

Bin nachträglich zu diesem Thema über einen passenden Artikel in Die Welt gestolpert:
Die Deutsche Status Quo Diktatur
..