Bild:PI >
Die vielfalt der Türme ist wunderschön, nur einer unter ihnen –
jener der für die Werte des pedophilen Barbaren, Räubers, Betrügers und Kriegherrn steht statt für Anstand, Frauenrechte, Toleranz, Menschenrechte oder Kinderwürde
– dieser eine gehört hier NICHT in diese Reihe, sondern schmerzt dem Auge, dem Herzen und dem Verstande des gesunden Menschensohnes !
Wie tief können Menschen sinken dass sie koranischer Intoleranz und Menschenverachtung unter Missbrauch des Wortes "Toleranz" mitten in Europa bewusst Vorschub leisten.
Dieser eine Turm da sieht [in Natura] also nicht nur aus wie die Raketen die einmal im Namen Allahs gen Israel und Europa fliegen werden falls die Menschheit nicht aufwacht, nein, auch für was er inhaltlich steht STINKT buchstäblich zum Schweizer Himmel!
Sag mal tragen manche Menschen Kartoffeln auf den Augen oder einen Stein im Herzen dass sie trotz den täglichen Greueltaten und islamischem Totalitarismus rundum den Globus die Spreu vom Weizen nicht unterscheiden können ???
ISLAM IST KEINE RELIGION!
ISLAM IST EINE UNSEKULARISIERBARE PSEUDORELIGIÖSE TOTALITÄRE POLITIDEOLOGIE !
Islam hat bei gesunder Betrachtung NICHTS mit den authentischen Religionen wie Christentum, Hinduismus, Buddhismus, Shikismus, Bahai, Yezidentum etc ...gemeinsam.
---------------
#15 tanjamaria auf PI schreibt:
"Ist doch klar, dass die Kirchenfürsten in St.Gallen für die Minarette sind. Die Stehen doch , wenn auch über Umwege, auf den Lohnlisten, der Araber. Auch in der Kirche gilt: Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing!. Die Uni in St.Gallen fordert ja schon ein “Vorstudium” in Islamunterwerfung von allen Studenten. Begrundet wird diese “Toleranzübung” mit den Geldströmen aus Arabien, durch die die Uni gesponsert wird.
Hallelujah und Amen!"
.
---------------
Dazu kann ich nur sagen:
Das stinkende Geld der Pharisäer und Ölfürsten ist des Kreuzes Feind. Heute wie vor 2000 Jahren.
Die Zeit der Trennung der Spreu vom Weizen steht vor uns und der Tag der Wahrheit rückt heran.
Auch für die Kirche!
[Ogmios]
------------------
#19 Chester schreibt auf PI:
sgadmin@kath.ch
Betrifft :Minarett-Initiative und die grosse Hure .. der Antichrist !!!
- Bischofskonferenz gegen Minarett-InitiativeEine Anfrage des Werbers Bodin oder der Gesellschaft Minderheiten in der Schweiz hat das Bistum St.Gallen nicht bekommen. «Ich sehe die Werbung heute zum ersten Mal. Aber die Kathedrale wird jedes Jahr viele tausend Mal fotografiert.»
Die Schweizerische Bischofskonferenz (SBK) – und damit auch Bischof Markus Büchel – sprechen sich klar gegen die Minarett-Initiative aus. «Ein generelles Minarettverbot würde die unabdingbare Anstrengung behindern, um im Dialog und gegenseitigem Respekt einen gemeinsamen Weg der Integration zu gehen», schreibt die SBK. Angst sei ein schlechter Ratgeber.
«Der Aussage auf dem Plakat können wir uns nur anschliessen», sagt Sabine Rüthemann, Informationsbeauftragte des Bistums St.Gallen.
So ist also ihre Steigbügelhalterei für Jesu Feinde !
Eine widerliche Einstellung .. Haben SIE bei den täglichen Ehrenmorden dieser Terror-Ideologie auch ihre Aufwartung und Solidarität gemacht ?
Eine TERROR-Ideologie , die Jesu Brüder heute weltweit TÄGLICH verfolgt und ermordet ( siehe nur aktuell in Nigeria , Pakistan , Türkei ??
Ich hätte von der katholischen Kirche in St Gallen mal ein Wort oder eine Stellungnahme zu Christenverfolgungen in islamischen Ländern erwartet. Desweiteren vermisse ich kritische Worte zu den bestehenden Parallelgesellschaften in der Schweiz , zu den Hasspredigern und zum islamistischen Extremismus. Bestimmte Auswüchse des Islamismus stehen unserem Menschenbild und unserer Demokratie diametral entgegen
Statt dessen mischen Sie sich in Politik ein und stellen sich auf die Seite von den grössten Feinden Jesu …dem Islam und hetzen öffentlich in ihren Blättern in übelster Streicher-Manier gegen Vertreter von christlichen Werten
Jesus würde heute solche Hirten wie in der kath Kirche , die sich seit Jahren als Judas Iskariots verdingt haben und unsere Werte für 30 Silberlinge immer wieder verkaufen, genau so wieder nennen wie vor 2000 Jahren : Schlangenbrut, getünchte schmutzige Gräber, Heucheler und Lügner ( Matt23)
Wie sagte er ?? einen Mühlstein um den Hals und …. Lukas 12 …
Diese Führer, wie er sagte, die sich wie Wölfe im Schafspelz geben und seine Herde nicht schonen
Vom Standpunkt Gottes aus betrachtet, gibt es indes eine Form der Prostitution, die noch verwerflicher ist:
die geistige Hurerei,
das heißt, vorzugeben den Christus anzubeten, aber in Wirklichkeit dessen Widersacher Anbetung darzubringen und Zuneigung zu erweisen.
(Hesekiel 16:34).
Und das TUN SIE mit ihrer Verklärung des Islams !!!
Geistige Hurerei wird sogar im 21. Jahrhundert verübt, und zwar begehen Teile des katholischen Religionssystem Hurerei mit dem grössten Feind und Mörder von Jesu Kinder. Der führende Teil dieses Systems, das in der Bibel „Babylon die Große, die Mutter der Huren und der abscheulichen Dinge der Erde“ genannt wird, sind ihre Geistlichen (Offenbarung 17:5). (Jesaja 57:20-21) 20
„Aber die Bösen sind wie das Meer, das aufgewühlt wird, wenn es sich nicht zu beruhigen vermag, dessen Wasser ständig Tang und Schlamm aufwühlen. 21 Es gibt keinen Frieden“, hat mein Gott gesagt, „für die Bösen.“
Teile der Kirche machen sich zum Willigen und Billigen Diener DES vorangekündigten Antichristen und werden damit selbst zum Antichristen !!
Ausserdem sollten diese “Christen” sich folgendes merken: 1Joh 4,3: “Und ein jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von dem ihr gehört habt, dass er kommen werde, und er ist jetzt schon in der Welt.” Richtig, der Geist des Antichristen ist unter uns, dieser Geist beherrscht die katholischen Pfaffen, die Satansanbeter unterstützen anstatt verfolgten Christen zu helfen. Der Antichrist ist nicht der Musel, er ist einfach nur ein Dämon, denn der Antichrist kommt aus den eigenen “christliche” Reihen und er kommt immer als Gentleman, und zwar in dem gebügelten schwarzen Rock eines lächelnden katholischen Pastors.
--------------------
Update 25.09. auf PI