..
Brief an meinen Freund, einen Gutmenschen:
=================================
Hallo Christoph [Name geändert],
Deinen guten Glauben in aller Ehre, aber der geborene Stratege bist du echt nicht, kann auch nicht jeder sein, jeder hat seine eigenen Qualitäten und Stärken, du wirst dich jedoch von den Falschen in Handumdrehen einwickeln lassen, ohne dass du was davon merkst wirst du auf diesem Wege zum Dhimmi.
Zu deiner Anmerkung "Alle Menschen sind gleich"
Auch Jesus Christus wusste dass vor Gott alle gleich sind, aber vielleicht sind auf Erden doch nicht alle ganz so gleich,
http://www.youtube.com/watch?v=oa3n9tSxA9A
Wollen wir es besser wissen als Christus?
Was ist mit den Nazis? Sind die auch gleich?
Für Mohammeds Anhänger existiert das "alle Menschen gleich" genauso wenig. Moslems teilen die Gesellschaft in:
1.Moslem [=Gläubige]
2.Dhimmi [= sogenannte Buchgläubige, d.h. Juden u. Christen, als vom Pfad abgekommene Fehlgläubige, im Koran als Affen und Schweine bezeichnet, Menschen zweiter Klasse, die nicht nur eine Duldungssteuer an die so selbsternannt 'gläubigen' Herrenmenschen zu entrichten haben....
[9:29] You shall fight back against those who do not believe in GOD, nor in the Last Day, nor do they prohibit what GOD and His messenger have prohibited, nor do they abide by the religion of truth - among those who received the scripture - until they pay the due tax, willingly or unwillingly.
oder...
„Allah hat Euch zu Erben gesetzt über die Ungläubigen, über ihre Äcker und Häuser, über all ihre Güter und alle Lande, in denen ihr Fuß fassen werdet.“
....sondern die man auch sonst entsprechend behandelt, so etwa ein islamisches Gericht auch hierfür mal hinrichten darf wie eben mit Abdul Rahman passiert, weil zum Christentum konvertiert.]
3.Ungläubige die im Koran als 'schlimmer als Tiere' bezeichnet werden, mit welchen man entsprechend verfahren kann. Lt. Koran haben Ungläubige schlicht und einfach kein Recht zum Leben. Der Koran ruft unzählige male zu deren Tötung auf.
Hast du dich mit dem Koran schon mal beschäftigt. Wenn nicht ist eigentlich jede weitere Diskussion unnütz, weil du nicht weisst über was wir reden.
Du weisst dann nicht dass im Islam Freundschaft ausschließlich unter Moslems existiert.
Du weisst nicht dass in den Augen des Moslem jeder Nicht-Moslem ein minderwertiges Individuum ist, welches sich schon dadurch schuldig macht kein Moslem zu sein.
Du weisst nicht dass Christen und Juden in der islamischen Glaubensschrift Koran als Affen und Schweine bezeichnet werden mit denen man nicht Freud sein darf, ausgenommen für Zwecke der Taqiyya [= der Täuschung] die stets nur einem Ziel dient:
Das Haus des Krieges dem Haus des Islam zu unterwerfen.
Denn Islam teilt die Welt in zwei Teile:
1. Im Haus des Islam bestimmen Koran und Scharia über alles Leben bis ins Detail, während im
2. Haus des Krieges dies NOCH nicht der Fall ist, bzw diese Länder noch dem Gesetz Allahs zu unterwerfen sind.
Das Ziel ist es stets mit allen Mitteln -ob friedliche UND unfriedliche, ob demokratische oderundemokratische- an die Macht zu kommen, um das Gesetz Allahs mit Kalifat und Sharia zu installieren. Jedes in unseren Augen noch so kriminelle, korrupte, schandhafte ja gewalttätige o. asoziale Tun und Handeln wird durch die höhere Zielsetzung [das Gesetz Gottes zu installieren] legitimiert. Ja wo kommen wir denn da hin ???
Das gesamte shier unheimlich hinterlistig durchdachte System des Islam ist auf totalitäre Allherrschaft des Islam ausgerichtet. Nicht zuletzet hat Mohammed Jesus [wohlgemerkt im Koran nie als CHRISTUS erwähnt] als einfachen Propheten hereingeholt [obwohl Jesus Christus sich nie als Prophet bezeichnet hat, sondern als Sohn Gottes], damit die Hierarchie stimmt:
Mohammed der Chef, Jesus sein Dhimmiprophet.
Kreuzigung und Auferstehung werden zu diesem Zwecke geleugnet.
Ein williges auf-sich-nehmen irdischer Qualen, Schmerzen oder Härten widerspricht sich diametral mit der Philosophie einer Eroberungideologie, die gekonnt die Konturen zwischen Falsch und Richtig, Gut und Böse verwischt, verdreht, beugt und instrumentalisiert.
Das Resultat sieht so aus:
Nazis Todfeindbilder: Juden, Schwule und Demokratie.
Moslems Todfeindbilder: Juden, Schwule und Demokratie.
Ja wo sind wir denn ???
Natuerlich gibt es auch "weiche" Moslems so wie es auch "weiche" Nazis gibt. Schliesslich ist nicht jeder Nazi ein Schläger. Trotzdem stehen auch die Mitläufer für nazionalsozialistisches Gedankengut.
Mit den Moslems ist es genauso. Die Masse ebnet den Drahtziehern den Weg. Du kannst mit ihnen [den "weichen" Moslems] ruhig 'Freund' sein, wenn es darauf ankommt zwischen Islam und deiner 'Freundschaft' zu entscheiden ist letztere keinen Pfifferling wert.
Spätestens dann zeigt sich auch dem "Gutmenschen" wo die Wahrheit zuhause ist, und welchen Wert gewisse angebliche 'Freundschaften' hatten. Zu spät !
So.
Jetzt komm mir nur nicht mit der Relativierungsmasche.
Das war genau das Fahrwasser auf welchem Hitler trotz "Mein Kampf" (!) an die Macht gekommen ist.
Es ist nutzlos schlauer sein zu wollen als Jesus Christus selbst:
Mt.0,15-23): "Sehet euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe." [Jesus Christus]
Möge der Herr uns leiten in diesem Kampf aller Kämpfe wie in der Bibel und Revelations seit zweitausend Jahren vorhergesagt. Dies ist beinharte Realität, die begonnen hat.
Am Beginn [Mitte 2008] waren es kaum eine Handvoll Mutiger die aufgestanden sind gegen die regelrechte Überschwenmmung von Youtube mit bis dahin kritikimmuner islamischer Propaganda. Keine einzige kritische Stimme war bis dahin sonst noch zu hören.
Paralysiert von Van Gogh's Hinrichtung, den brennenden Botschaften nach der dänischen Karikatur, und dem siegesbewussten Auftreten des Moslems als die neuen Herren im Lande.
Kein Wilders, keine Pro-Köln, keine Bürger-in-Wut gabe es noch. Noch war es UNDENKBAR und im höchsten Maße lebensbedrohlich offen den Islam, Mohammeds barbarische Taten und seinen ausschweifenden Lebensstyle als Vorbild zu kritisieren [Morddrohungen hab ich selbst zuhauf erhalten!].
Stefan Herre [PI-Blog] war der Einzige in Deutschland der sich seit jeher nicht einschüchtern ließ, während sich die Medien, Politiker und etablierten Parteien schon auf die neuen islamischen Herren tiefbeugend einrichteten. Es war unfassbar, zum kotzen !
http://www.antispyware-downloadserver.com/pk/video/hpkdr_klein.wmv
Seit damals haben wir anständigen Bürger [die wir von unseren Politikern regelrecht verkauft wurden] unser Schicksal in die Hand genommen und dem Lauf der Geschichte mit unserem entschlossenen Einschreiten und Auftritt auf PI und Youtube den Impuls für eine neue Entwicklungsdynamik geliefert.
Doch dies ist nur ein Anfang, denn die demographischen Entwicklungen blaßen zügig ins Segel des Islam, sodass wir genausso zügig gegen den Strom hinauf zu schwimmen haben, um zu retten was zu retten ist.
Lass dir deshalb eines gesagt sein mein Freund: Wehe denen die schlafen, denn gehst du nicht zum Krieg, so kommt der Krieg zu dir. So war es vor 70 Jahren und das passiert uns nicht noch einmal durch dieselbe KROKODILFÜTTERNDE Appeasementpolitik.
Dein
Herbert
..
..