Friday, January 9, 2009

MODERATER ISLAM

..
Über den Daumen gepeilt sind etwa zwei Drittel der migrierten Moslems moderat eingestellt, etwa ein Drittel streng orthodox.

So gelesen klingt "das orthodoxe Drittel" täuschend harmlos, bei genauerem Hinsehen entpuppt sich dieser Prozentsatz jedoch als unbedeutende Nebensächlichkeit. In der Hauptsache ist die gesamte Geschichte ein unverzeihbarer Schuss in die verkehrte Richtung [ein politisches Eigentor mit Eigendynamik und absehbaren katastrophalen gesellschaftspolitischen Folgen].

Es ist völlig uninteressant ob moderate oder orthodoxe Kräfte den islam an die politischen Macht bringen. Interessant ist, dass es die falsche Richtung ist, und was am Ende davon steht.

Wichtig ist für die Moslems den Islam in seiner Gesamtheit an die demographische Mehrheit und damit die politische Macht zu bringen. Danach gibt es für die Orthodoxen kein Halten. Der Restweg hin zum islamischen Totalitarismus ist von diesen Augenblick an Formalität. Wenn es ernst wird darf kein Moslem seine eigene allumfassende soziale, religiöse und POLITISCHE Grundlage -den totalitären [eklatant verfassungswiedrigen] Koran- verleugnen. Bis dahin geben sich deren Führer, politischen Marionetten und Hintermänner zweckbewusst und zielführend brav und tolerant, doch einmal an der Macht wird die Katze aus dem Sack gelassen. Dann heisst es Farbe bekennen! Die allumfassende islamische Grundlage, [der Koran] spricht eine konkurrenzlos unmißverständliche Sprache, die islamische Führer nicht immer verheimlichen.

Erdogan: "Die Demokratie ist der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Baracken, die Minarette sind unsere Bayonette, die Kuppeln sind unsere Helme, die Gläubigen sind unsere Soldaten."

Sag mir: Immer noch nicht durchgeblickt?
Wieviel deutlicher muss es denn kommen?

Die Korangläubigen können nicht Respekt beanspruchen solange sie andere nicht respektieren. Doch wenn sie damit anfangen würden, wären sie nicht mehr auf Dominanz und Unterwerfung ausgerichtet - dann wäre der Islam aber auch nicht mehr Islam.
..
..