Wednesday, January 21, 2009

KNIEFALL DER LEGISLATIVEN DREHÄLSE

Der Koran ist eine unbestreitbar demokratie- und verfassungsfeindliche relo-politische ideologische Schrift. Für jeden der lesen kann und lesen will, ist dies unübersehbar, genauso unübersehbar wie die destruktiv persönlichkeitsverändernden, sozialpolitischen, gesellschaftspolitischen und politischen Folgen davon !

Statt diese unsägliche Ketzerschrift einer verfassungstauglichen Prüfung zu unterziehen, bzw zumindest in vorliegender Fassung zu verbieten, werden in immer mehr europäischen Ländern Gesetze erlassen die die Kritik an Religion -bzw an all das was sich Religion nennt- unter Strafe stellen, ohne der Frage nachzugehen ob es sich hierbei überhaupt um Religion handeln kann und wann Religion Religion sein kann.
Natürlich geschieht dies alles zum Schutze der verfassungsfeindlichen relo-politischen Ideologie Islam, denn für politisch ungefährliche eigentliche Religionen wie das Christentum, dem Buddhismus oder das Judentum wäre sowas ja nicht erforderlich.

Wie kommt es dass unsere angeblich demokratische Legislative und deren Rechtsprechenden vor einer totalitären nicht von der Hand zu weisenden demokratiefeindlichen Ideologie in die Knie fällt?

Nun, es ist ein wohlbekanntes Faktum dass Beamtentum und Richterschaften unter eklatanter -ja teils sträflicher- politischer Linkslastigkeit leiden. In anderen Worten: Ganz egal welches faschistische Ungeheuer aus der linken Ecke kommt, sie sind auf diesem ihrem eigenen Auge blind!

Wie anders wäre es erklärbar, dass Tierschützer die sich vor Jahren zurecht nicht nur für die Abschaffung aller Tierversuche einsetzten, bisweilen bei kleinstem Verdacht ein Tier könnte gestresst werden sie Grossalarm schlugen, heute bei barbarischer Schächtung stumm sind als hätten sie den Frosch geschluckt. Es gibt viele solch einäugige Beispiele wie etwa im Bereich der Kinderrechte, Frauenrechte, Homosexualität, Meinungsfreiheiten etc. wo die eklatante Einäugigkeit der Beamtenklasse und Rechtssprechenden teils zutiefst beschämend perverse Blüten treibt.
Billige Drehälse !

Die Antwort heisst also im Klartext: Drehälse des Beamtentum und der Richterschaft fallen vor der demokratiefeindlichen faschistischen Ideologie namens Islam in die Knie, weil sie aus deren Ecke kommt.

Natuerlich ist auch der EU Gesetzgebungsbeamtenapparat von naturgegeben linkslastigen Papiertiegern durchsetzt denen in erster Linie eines interessiert: Nur nicht unangenehm auffallen, Problemen mit [mit allen Wassern gewaschenen] Islamideologen bzw Demagogen aus dem Weg gehen und Sessel warmhalten. Hierfür ist man notfalls auch bereit im Schulterschluss mit der Islammafia die Grundrechte und Freiheiten des Bürgers peiszugeben.

Nicht nur das. Bekanntlich ist der sexuelle Trieb der stärkste Trieb des Menschen und treibt bei gewissen Zeitgenossen -unwillig der Selbstbeherrschung- im Heimlichen perverse Blüten. Davon sind auch Richter nicht ausgenommen. Nun, die Versuchung des Satans in Form des Islam ist für dieserart Richterlein unwiederstehlich. Die Vorstellung sich in Hinkunft als Mann ganz legal mehr als eine Frau ins Bett nehmen zu können, und Kinder gleich dazu - lässt einigen von denen den Speichel im Munde zusammenfließen. Unter diesem Licht beleuchtet begreift man die Logik gewisser Urteilsfindungen, die bei reinem Verstandesdenken nicht zwischen Himmel und Erde passen würden.
Thia, unsere lieben Richterlein. Die kommenden Zeiten werden den WAHREN Grad eurer Moral zu Tage befördern !
mehr darüber >

Nicht zuletzt gibt es da noch eine weitere "richtende" Motivation:

[Wiedenroth Karikatur]

Haben diese Richterchen die unsere unbescholtenen Mitbürger welche die Courage aufbringen äusserst bedenkliche Tatsachen anzusprechen in den Knast bringen schon mal einen von denen die sie unter Naturschutz stellen wegen antisemitischer Fahnenächtung oder Verherrlichung des Nazionalsozialismus belangt?

"Heil Hitler" und "Juden in den Ofen" -Rufe, kein Problem mehr für unsere oberschlauen linken "Rechts"gelehrten. Welche eine Doppelmoral !!!

In anderen Worten:
Der kleine europäische einheimische Bürger wird von prinzipienlosen, unheiligen, "modernen" linken Apparatschiks die sich in unseren politischen Babelturm-Systemen eingenistet haben ohne wimpernzucken an die machtgeilen Demagogen verkauft.

Aus demselben Grunde denkt man über einen Gesinnungstest für Beamte nach um den Einzug Rechtsradikaler ins Beamtentum zu verhindern. Gut so!
Ganz und gar nicht gut jedoch, dass den genauso demokratiegefährlichen Linksextremisten, Kommunisten und Islamisten alle Türen offenbleiben.
WELCHE LOGIK IST DAS?
WO BLEIBT DIE AUSGEWOGENHEIT?
WOHIN SOLL DAS FÜHREN ?

Europa kennt die Gefahr aus dem rechtsdemagogischen Eck aus eigener Erfahrung heraus.
Die Erfahrung mit der Gefahr aus dem linksdemagogischen Eck fehlt der Europäischen Seele bis dato. Von der russischen Geschichte lernen will man nicht. Von der arabischen auch nicht. Man will es schon selber wissen, auf eigener Haut probieren, nach dem Motto "einmal ist keinmal". Hauptsache man ist bei den "Machern" dabei...

Jedenfalls ist es interessant zu sehen welche Räder sich im 3. jahrtausend noch mit linksextremistischer Mittelalterdemagogie und Dollars unter dem Tisch bewegen lassen, und im Grunde ein zweites Mal alle an ihrer [diesmal importierten] Selbstzerstörung wie gelähmt zuschauen, klein beigeben, ja sogar fidel mitmachen.

Wer's nicht mit eigenen Augen sieht, würd's nicht glauben können...

Mehr über die Gemeinsamkeiten der Linken mit Islam >


..
..