..
Multikulti ist an und für sich eine schöne, ja sogar wichtige Sache.
NICHT ABER MIT RADIKALEN TOTALITARISTISCHEN ELEMENTEN oder solchen die sich derartigen Zielen verschrieben haben, wie die Gesellschaft der Korangläubigen, deren Glauben, Handeln und Lebenseinstellung auf einer demokratie- und menschenverachtenden Ketzerschrift basiert!
Den LINKEN ist eine Differenzierung zwischen zugewanderten Italienern, Polen, Rumänen, Bulgaren und überhaupt solchen nicht-islamischer Herkunft einerseits und solcher islamischer Herkunft andererseits bis heute [aus Falschheit, unverantwortlicher Blauäugigkeit oder aus unverzeihlicher Dummheit] noch nicht gelungen. Im Gegenteil sie stellen Islamkritiker systematsich in die Nazi-Ecke, und das obwohl die Grundlagen dieser unsäglichen Koranideologie unter Religionsetikett von kaum zu übertreffender faschistischer Gesellschaftsverachtung nur so trotzen, und die Entwicklungen daraus sowie die Resultate davon täglich zu lesen, zu höhren, zu sehen und zu erleben sind, nicht nur in Deutschland, sondern rund um den Globus.
Ist das nicht ein und dieselbe Taktik der damaligen Hitler-Sympathisanten, die auch jeden noch so vernuftsgesteuerten verantwortungsbewussten Kritiker jener totalitären Ideologie schon im Vorfeld als Bolschwisten, Kommunisten o. Zionisten abstempelten ?
Ja, es IST und bleibt stets ein und dieselbe unheilige Taktik, die radikale Elemente seit jeher verwenden um die Tatsachen zu verfälschen bzw die Wahrnehmung zu ihren Gunsten zu verdrehen.
In drei Worten ausgedrückt kritisieren wir Anstandsbürger und Verstandesmenschen den Islam in seiner Essenz, seinen Grundlagen, seinen gefährlichen Prinzipien und seiner Zielsetzung, einer unmissverständlich und unbestreitbar totalitären Ideologie, die -egal wie schleichend sie daherkommt- null und nichts mit Multikulti zu tun hat, sondern mit Freiheits- u. Menschenrechtsdiffamierung und -beraubung, Polarisierung, Diskriminierung, und nicht zuletzt totalitärer Politisierung.
WER HIERGEGEN NICHT KLARE STELLUNG BEZIEHT ODER GAR HIERFÜR SPALIER STEHT STELLT SICH SELBST IN DEN DUNSTKREIS DES TOTALITARISMUS UND ENTHEBT SICH DAMIT VON SELBST JEGLICHER MORALISCHEN GLAUBWÜRDIGKEIT ÜBER GUT UND BÖSE URTEILEN ZU KÖNNEN.