..
Mental-geistig falsch gepolte Gesellschaften/Individuen und deren bösartigen mentalen Deformationen einerseits sowie deren Missionierungs- bzw Unterwerfungsdrang andererseits stehen in einen proportionalen Verhältnis zueinander. Sie als verantwortliche Entscheidungsträger unserer Gesellschaft haben eine in ihren Grundlagen, Lebenseinstellung und Weltvorstellung von verpflichtenden missionseifer getriebene Kultur in unser Haus gelassen. Das Mittelalter mit seinen mentalen, geistigen und weltanschaulich unausgewogenen und unausgereiften Ausschweifungen entfaltet sich mitten unter uns, und macht sich breit. Wir Bürger gewinnen den Eindruck dass ihnen jegliches Grundsatzdenken abhanden gekommen sei. Sie benutzen viele schöne aber ebenso leere Worte, wursteln und reden viel an der Oberfläche, sehen vor lauter Bäumen den Wald nicht, oder tun so als ob.
Die Quadratur des Kreises existiert nicht. [Ogmios]
Nichteinmal Gott selbst setzt sich über dieses Prinzip hinweg.
Gott hat uns Menschen aus dem Paradies verbannt weil wir dem Eigensinn fröhnend dort nicht mehr hingehörten.
Sinnvolle Zusammenführung ist sicher eine edle Sache. Doch unsinnige Zusammenführung völlig gegensätzlicher Kulturkreise auch noch unter falschem Vorzeichen [=Vorfahrt fürs Mittelalter] ist aus dem einfachen Hausverstand heraus unschwer erkennbar kontraproduktiv. Göttlich universelles Gesetz besagt dass Ähnliches sich berühren soll, Unvereinbares aber getrennt werden soll [Turm von Babel] weil die Zusammenführung des Unvereinbaren nicht konstruktive sondern destruktive Auswirkungen mit sich bringt. Geschweige wenn unter falschem Vorzeichen.
Wollen wir die Uhr und den Sinn der Evolution verleugnen? Unterschiedliche Zeiten verschmelzen?
Es badarf keines aussergewöhnlichen Intelligenzquotienten um den Unsinn zu begreifen.
Wenn Sie aber Gott das Gegenteil beweisen wollen und das Unvereinbare [Mittelalter und Neuzeit] zusammenführen wollen, dann müssen Sie auch alle nur erdenkbaren Hebel in Bewegung setzen und beweisen dass sie das Mittelalter in die Neuzeit bringen können statt die Neuzeit mit gespreizten Türen dem Mittelalterfashismus preiszugeben.
Schließlich muss auch die Menschheit sich dem Paradies annähern, nicht aber das Paradies sich der Menschheit beugen, das wäre wohl nicht der Sinn weder der Geschichtsschreibung, noch des gottgewollten Evolutionsprozesses.
Wir wissen dass unabhängig davon welchen demographischen Katastrophen sie -auf den Schultern des Bürgers- den Weg ebnen, sie am Ende des Monats ihren Scheck kassieren.
Es liegt aber an Ihnen ob sie als politische Klasse des Aufbruchs oder des Untergangs in die Geschichte eingehen werden.
Kennen Sie überhaupt die Grundlagen des Islam, jener unmißverständlich verpflichtenden faschistischen Ideologie vor der sie scheinbar kapitulieren während der angesprochene Kulturkreis sich beim Aufbau seines Einflusses solange beharrlich und geduldig darauf stützt bis der letzte Buchstabe hin zur unanfechtbaren Diktatur der Demagogie erfüllt ist ?
Wissen Sie überhaupt wovon wir reden?
Haben Sie den Koran überhaupt jemals gelesen?
Die Antworten dieser Fragen sind geschichtsentscheidend, denn der Koran ist weder ein Geschichtsbuch noch ein Glaubensbuch sondern eine allumfassende -unmißverständlich verpflichtende, unveränderliche, relo-politisch ideologische Schrift mit barbarischen Zielen!
.
..