Thursday, March 12, 2009

WER IST MORGEN UNSER VORBILD ?

..
Wer ist morgen das Vorbild der abendländischen Gesellschaft bzw der deutschen Jugend ?

Jesus oder Mohammed ?
[Gemeinschaftlichkeit und Brüderlichkeit in Gleichheit nach dem Vorbild Jesu,
oder Diskriminierung, und Totalisierung nach dem Muster von Mohammed?]

Der Gegensatz könnte nicht gewaltiger sein !

Beide zusammen geht ja nicht, so wie der Tag nicht Nacht sein kann, so wie die Quadratur des Kreises nicht existiert. Man braucht kein Einstein zu sein, um das zu verstehen, nur der Tatsache ins Auge zu sehen.

Also kommt es zur zweigeteilten Gesellschaft.
Diskriminierer und Gemeinschaftliche unter einem Dach.
Das was wir erleben ist ein klitzekleiner Vorgeschmack der Zukunft die uns unsere Apparatschiks bescheren..

Was empfehlen die Herren Politiker den gemeinschaftlich gesinnten "Originaleuropäern":
Sich langsam aber sicher Schritt für Schritt diskriminieren und gesellschaftlich in die Dhimmitude führen bzw entsorgen zu lassen, nach Korans Vorschrift ?

Die Linksblinden Apparatschiks und verantwortungs- u. prinzipienlosen Politiker werden uns diese Antwort schuldig bleiben. Sie haben die Wölfe auf uns losgelassen und tun so als wüssten sie von nichts.

Wir europäischen Bürger werden uns selbst retten müssen, und wir werden es tun!