Friday, March 13, 2009

DER GUTMENSCH

..
Der Gutmensch muss lernen dass es das reale Böse genauso gibt wie das reale Gute.

Der Gutmensch muss lernen dass das Böse -wie eine sich streckende Krake- seine Kanäle und Wege sucht um sich zu entfalten, das Gute zu hinterlisten und darüber zu herrschen.

Der Gutmensch muss aufhöhren dem Unwilligen, dem Bösen die Opferrolle zuzusprechen.

Der Gutmensch muss lernen dass es Religionen gibt die von gesegnetem Ursprung von hohem und höchstem Geist auf die Erde gebracht wurden und werden, dass es genauso Lehren gibt (Satanismus, Islam, Woodoo etc) die von tiefen Gefilden her auf die Erde gepflanzt wurden mit andersartigen offenen oder verdeckten Zielsetzungen.

Der Gutmensch muss lernen eine Lehre nicht nach deren Verpackung einzuschätzen sondern nach deren Inhalt [geistig mentales Gift oder Medizin] mit akademisch klaren Verstand zu prüfen und zu unterscheiden.

Der Gutmensch muss lernen die Mogelpackung von sich zu weisen. Er soll der Perversion in die Augen sehen und soll aufhöhren das Böse als etwas Geheiligtes anzuerkennen.

Der Gutmensch muss begreifen dass das Böse für dessen Verbreitung kämpft !

Der Gutmensch hat den Wölfen die Tore geöffnet. Jetzt muss er lernen dass die Zeit der Parteinahme gekommen ist. Er muss lernen für das Gute zu kämpfen oder aus Schwäche und Unterlassung zum unrühmlichen Wegbereiter des Bösen zu degradierun und zu verkommen !


Der Gutmensch auf PI >



youtube-Konverstation:

HannesBauer
Hi Megatown, gleich zu Anfang - ich persönlich finde es problematisch, sich Wahrheit auch die Fahnen zu schreiben, das ist ein hoher Anspruch, dem so gut wie keiner gerecht wird. Aber unabhängig davon: Deine Wahrnehmung, dass wir es mit der "Saat des Bösen" zu tun, hat etwas plakativen Charakter. Wenn Du nicht nur die bedenklichen Tendenzen verurteilst, die der Islam in letzter Zeit verstärkt einnimmt, sondern die Religion von Grund auf verteufelst, dann wirst Du der Religion und der islamischen Kultur nicht gerecht werden - und noch weniger wirst Du Dich mit Moslems produktiv austauschen können.
Nochwas - wenn Du mich als Gutmenschen beizeichnest und meinst, ich muss noch so einiges lernen.. Darf ich fragen, wie alt Du bist? ;) Wie viele muslimische Länder hast Du schon bereist? Mit wie vielen Moslems hast Du schon ernsthaft über Religion diskutiert?

megatown:
Einfach mal meine links durchblaettern. Wenn sie als prinzipientreuer ehrlicher Mensch mehr auf der Platte haben bin ich gerne bereit von ihnen zu lernen. Hausverstand kann man nicht messen ist aber der einzig wahre Verstand. Er ist nicht eine Frage des Alters und auch nicht des Studientitels. Man kriegt ihn in die Wiege gelegt.Von den wahren Koraniern scheinen sie null Ahnung zu haben, oder sie lassens sich von denen gerne einwickeln ohne dass sie merken dass man hinter ihren Ruecken ueber ihre Gutglaeubigkeit und Unpersoenlichkeit ins Faeustchen lacht. Wenn sie mit Moslems ueber Religion diskutieren moechten sollte ihre erste und einzige Frage sein ob sie -die Moslems- bereit waeren all die Hass- und Schundverse welche Sie, mich und alle anderen Mitmenschen dieser Erde als ...>>>
Affen, Schweine, schlimmer als Tiere bezeichnen, mit denen der Moslem nicht Freund sein darf, die zu bekehren, zu unterwerfen o zu toeten seine Aufgabe sei - bereit waeren aus dem Koran zu entfernen. Jede weitere Luftblasendiskussion wie sie sie anregen eruebrigt sich von selbst. Mein bester Freund und Businesspartner seit ueber 10 Jahren ist Syrer aus moslemischer Familie. Man muss im Leben wissen was man will und die Dinge auf den Punkt bringen, oder sein lassen.Und kommen sie mir jetzt nicht mit der Relativierungsmasche, das haben wir von 70 Jahren alles schon mal gehabt und ist ueberhaupt die billigste Masche die es gibt.

Kein Woodoo und kein Satanistmus und auch sonst keine Ideologie ausser der Nationalfaschismus [mit denen die Moslems ja emsig zusammengearbeitet haben] hat auch nicht annaehernd derartiges Unheil, Brutalitaet, blinden Hass, Gewalt und unvorstellbare Grausamkeit ueber die Erde gebracht wie die Koranideologie. Sind sie auf diesem Auge blind?

....europenews.dk/en/node/21098
Hier geht die Post ab von der der Schmalspurhorizontler keine Ahnung hat. Wenn dieses UN-proposal durchgeht wird uns allen der Mund gestopft und in 30-40 Jahren steht Deutshland unter islamischem Rechtsverstaendnis. Na dann gut Glueck Herr Schmalhorizont Dhimmi Mayer. Dann wirst du deine neuen Herrn mal von deren wahren Seite kennenlernen duerfen.
..

JukicKr
@HannesBauer: Aha..! Kein Indonesier möchte gern mit einem Araber verglichen werden? wer redete denn davon? Wenn wir aber schon in Indonesien sind ist dir ja sicherlich bekannt das es das grösste islamischste Land der Welt ist und der Zustand dementsprechend ist! Dort wurden nämlich Christen verfolgt und abgeschoben. Aber es hat ja nichts mit dem Islam zu tun, wie komm ich denn drauf.


HannesBauer
Vielleicht wolltest Du Hassverstand sagen und nicht Hausverstand. Um Deine Frage zu beantworten: nein, ich bin nicht blind. Auf die Beantwortung meiner Fragen warte ich auch noch. Und der pauschale Vergleich mit der Naziideelogie ist in dieser Form lächerlich, weil es um ganz andere Dinge geht. Der deutsche Nationalismus ist innerhalb von wenigen Jahren explodiert und hatte seine Wurzeln u.a. im 1.Weltkrieg, also 15 Jahre vorher - der Islam existiert ein bisschen länger und war in seiner Blütezeit ein Vorbild für den Rest Europas.
Fortsetzung: was wünscht Du Dir also genau, wenn Moslem kein Interesse an Deinen Forderungen haben: soll der Islam ausgelöscht werden? Sollen 1.4 Mrd. Menschen militärisch in die Knie gezwungen und dem Erdboden gleichgemacht werden, um sie Deinen Prinzipien hörig zu machen? Oder macht es Sinn, sich auch mal anzuhören, warum die Menschen an den Islam glauben? Wenn sie - "die Moslems" - Dich so angreifen, wunderst Du Dich? Alles, was Du mit Deinem Hasstiraden erreichst ist, den Hass auf beiden Seiten tatsächlich anzuheizen. Danke, darauf kann ich gern verzichten, damit erhöhst Du nur die Anzahl Befürwörter der extrimistischen Tendenzen. Geh raus und veränder die Welt wirklich.


megatown
Du sprichst die Sprache der Appeasers gegenueber Hitler und Nazideutschland. In Wahrheit gehen die 60 Millionen Opfer des 2. Weltkrieges auf das Konto dieser deiner Vorfahren, die sich immer fuer "Frieden" mit dem Teufel einsetzten. Ihr seid diejenigen die zwischen Gut und Boese nicht differenzieren koennen. Ihr seid diejenigen die das Krokodil fuettern in der Hoffnung dass es sie als letztes frisst. Was fuer ein HAUSVERSTAND...Ohne diesen duemmlichen Menschenschlag haette es in Europa NIE soweit kommen koennen, und Typen wie du werden auch das herannahende noch viel groessere Desaster auf Eurem Konto schreiben duerfen, mehr noch als die Konariner selbst, denn wir haetten heute noch die Macht unsere Werte und Regeln durchzusetzen, wenn es nicht schon wieder soviele Krokodilfuetterer gaebe wie damals.

Es gibt nur zwei Moeglichkeiten wenn man das Desaster verhindern will. Der Koran muss radikal ueberarbeitet werden. OHNE WENN UND ABER! oder das Ziel der Herrenmenschengesellschaft bleibt voll legitimiert. Ja wo sind wir denn hier im wilden Westen ? im Rambofilm ? Hey aufwachen ! Koran und mein Kampf: Exakt dieselben Feinde: Juden, Schwule und Demokratie. herr Bauer, hast du sie nicht mehr alle beinander, sowas zu tolerieren, und uns, die das nicht hinnehmen wollen als Hasser zu bezeichnen das schlaegt wohl dem Fass den Boden aus !


HannesBauer
Wer Islam mit Nationalfaschismus gleichsetzt.. Schade, dass Du nicht im Geringsten auf meine Worte eingeht, da bleibt mir wirklich nur noch ein stoischen Lächeln ;) Reise erst mal etwas durch die Welt, dann gehen Dir vielleicht eher die Augen auf als bei Deiner Koran-GuteNacht-Lekture. Und Dein Lösungsvorschlag, den Koran zu überarbeiten, ist übrigens völlig albern, denn Dein Gläubiger wird sich seine heiligen Schriften umtexten lassen.


megatown
Was willst du damit sagen. .... www.tellthechildrenthetruth.com/gallery/

Nur weil es 1,4 Milliaden Anhänger sind heisst es noch lang nicht das es auch wirklich eine "Religion" ist!

Touristen fragt man wenn man ein paar Tips fuer einen Kurzurlaub braucht. Wenn ich etwas ueber das Selbstversteandnis der Moslems gegenueber Christen und andersglaubigen erfahren will dann frage ich solche die in islamischen Laendern leben wie Iran, Saudi Arabien, Pakistan, Afghanistan, Indonesien etc etc, nicht aber einen Touristen, ja sag mal bist du auch so ein verdeckter Mosel? Reisende Freunde haben mir ueber ein teils eiskalt Abschaetziges Verhalten der Mosels ihnen gegenueber berichtet.


HannesBauer
..Du sollst Dich als Tourist auch nicht an den Strand legen, sondern Dich mit den Menschen austauschen, durchaus auch über Themen wie Religion. Das ist nicht so kompliziert wie es klingt, und kann erheblich zur Horizonterweiterung beitragen (muss aber nicht..).


megatown
Genauso wie mit den Nazis gibt es auch mit den Mosels NICHTS zum diskutieren, solange sie mich, meine Freunde und alle anderen anstaendigen Menschen als Affen, Schweine, schlimmer als Tiere diffamieren, hassen, mit denen man nicht freund sein kann, die es entweder zu konvetieren oder unterwerden [dhimmisieren] oder zu toeten gilt. DAS IST DEREN TIEFER HEILIGER GLAUBE UND U.B.E.R.Z.E.U.G.U.N.G die du tolerierst ? Bist du noch zu retten?


HannesBauer
..meine ich nicht persönlich, aber es wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass sie Dich und Deine Freunde als Affen, Schweine, etc. bezeichnen; viel Liebenswertes strahlt Deine Einstellung ja auch nicht aus. Ich würde Dich als Moslem ebenfalls hassen oder ignorieren - aber sicher nicht Dein Jünger werden und aus Ehrfurcht, Angst oder was auch immer meinen Glauben lassen.

Ok, wie auch immer, Deine Einstellung wirst Du sicher nicht im Geringsten ändern. Ist auch egal, entscheidender ist vielleicht, dass Du mit Deinen Kommentaren nur den gegenseitigen Hass steigerst. Self-fulfilling Prophecy, viel Spaß weiterhin.

megatown
Danke fuer die Ehre, Herr verdeckter Mosel. Jetzt haste die Katze aus dem Sach gelassen. Alle Religionen der Erde werden wir in Bruderschaft und Pluralismus vereinen, ihr gehoert nicht dazu. Ihr schliesst euch von selbst von der Erdenfamilie aus, solange ihr das Geschaeft der Diskriminierung und des Hasses gegen den Rest der Menschheit betreibt bleibt ihr die heuchlerische Gesellschaft der feinen Herrn mit dem Dolch hinterm Ruecken ! HA!!! Mit den Teufel tun wir nicht noch einmal Geschaefte machen ! Ab in die Haia !


Ogmios
Der Hass steht im Koran.

Hassen tun die koranindoktrinierten Herrenmenschen- und Hassgeschwader.

Unseres ist nicht Hass, sonder Zorn.

Ein gewaltiger Unterschied !

Zorn ist gut und richtig.

Zorn heilt und richtet, wenn er nur frueh genug kommt.

Wenn er aber nicht kommt, gilt:
Gehst du nicht zum Krieg, so kommt der Krieg zu dir.
..
..