Sunday, March 1, 2009

ISLAM - ISLAMISMUS

..
PI-Beitrag von 18 KyraS (01. Mär 2009 13:27)
“Islam und Islamismus - die Grenzen sind fliessend.”
Ich kann die künstlich generierte Unterscheidung zwischen diesen angeblich verschiedenen Strömungen grundsätzlich nicht nachvollziehen. Islamismus ist eine Erfindung der Gutmenschen, die vorgaukeln soll, es gäbe so etwas wie guten Islam und eine Art krankhafter Abart, die man (politischen) Islamismus nennt. Aber Islam ist immer politisch, es gibt keinen unpolitischen Islam, den hat es nie gegeben. Der Begriff “Islamismus” soll vortäuschen, es handle sich dabei um eine von Menschen initiierte Fehlinterpretation des Islam. Dabei stammen all der Hass und die Gewalt, die im Gefolge des sog. “Islamismus” die Welt überziehen, direkt und nachweislich aus dem Koran selbst und ist von jedermann dort ganz einfach nachzulesen.Es gibt keinen Islamismus, der Begriff ist eine Nebelkerze, wir sollten ihn daher nicht durch Verwendung legitimieren.


---

WIE SOLL DAS GEHN GEMÄSSIGTE MOSLEMS
HABEN DIE EINEN ANDEREN KORAN?
ODER WILL UNS DA JEMAND EINE FATA MORGANA VERKAUFEN

---

HEY, ICH BIN EIN GEMÄSSIGTER NAZI. 'MEIN KAMPF' BLEIBT MEIN GEBETSBUCH.
JUDEN ABER SOLLEN VOR DEREN VERGASUNG PER LOKALANESTHESIE BETEUBT WERDEN.
ICH BIN AB JETZT EINE BEREICHERUNG UND WER GEGEN MICH IST IST EIN SEHR GEFÄHRLICHER RECHTSRADIKALER FASCHIST
[OGMIOS]
..
..