Thursday, May 28, 2009

WOLLEN WIR WIRKLICH ALLE WARNUNGEN IN DEN WIND JAGEN UND AUFWACHEN WANN ES ZU SPÄT IST

 
 
  24 Ogmios   (28. Mai 2009 11:52)  

21 A. Kolb

“Obamas Team had Tibet aufgegeben, Myanmar, die tapferen Dissidenten in China. Denn wenn es um China geht ist die “globale Erwärmung” wichtiger als Menschenrechte sagte seine Aussenministerin Hillary Clinton.”

Was ist das schon gegen das Faktum dass man zuhause dem Linksfaschismus im Religionskleid der sich nach Art der Rattenplage vermehrt den roten Teppich legt.
Von Leuten die auf eigenem Boden zulassen ja foerdern von eigenwanderten fashisten erobert zu werden, kann man nicht erwarten dass sie sich um Dissidenten in anderen Laendern kuemmern.

Mann o mann, die Zeiten haben sich geaendert und das fuehrt in die Apokalypse !


#26 Mitro   (28. Mai 2009 12:04)  

Mann o mann, die Zeiten haben sich geaendert und das fuehrt in die Apokalypse

Apokalypse heißt wörtlich übersetzt: Offenbarung.

Es ist sehr zu hoffen, dass die Zeit nahe ist, an denen den Menschen die Augen wieder aufgehen, die ihnen verbunden wurden.

PI ist ein Weg dazu. PI war auch mein Weg dazu. Es ist aber nicht das Ende des Weges, nur der allererste Anfang. Hier ist immer noch die Matrix, teilweise sogar sehr stabil. Aber es ist ein Sammelpunkt für Menschen, die “merken, dass etwas nicht stimmt”.


27 Ogmios   (28. Mai 2009 12:04)  

#2 Denker

http://www.youtube.com/watch?v=HBKKf-4OAuo

http://www.youtube.com/watch?v=TGhDy_10ngk


#28 Denker   (28. Mai 2009 12:04)  

Lenin und Stalin hatten damals erkannt:

Der Schlüssel zur Weltherrschaft ist Europa; wer Europa dominiert, der kann die Weltrevolution realisieren.

Aber der Schlüssel zu Europa ist Deutschland - somit ist das Primärziel die Dominierung Deutschlands.

Dies haben jetzt auch die Moslems erkannt- die wollen ja auch eine Weltrevolution bewirken.

Somit streiten sich heutzutage 3 Parteien um die Dominanz über Deutschland: die Demokraten, die Sozialisten und die Moslems

  1. 29 Ogmios   (28. Mai 2009 12:08)  

    #26 Mitro

    Apokalypse => Offenbarung.

    So ist es.
    Der Mensch muss zuerst die Finsternis der Nacht kennenlernen, damit er die Sterne sehen kann.

    Deshalb ist Apokalypse = Offenbarung

  2. #30 Ogmios   (28. Mai 2009 12:15)  

    Ich korrigiere:

    Der UNREIFE und UNWILLIGE Mensch, DER WIDERSACHER aber auch der BLAUÄUGIGE unter us muss zuerst die Finsternis der Nacht kennenlernen, damit er die Sterne sehen kann.

  3. #31 Ogmios   (28. Mai 2009 12:57)  

    @ #28 Denker

    Sehr richtig erkannt!
    Deshalb spricht Ali Ramin auch deutsch.

    Amen