Friday, May 22, 2009

ISLAM => RASSISMUS

  
Hey, jeder von uns here ist gegen jede Form von Rassismus. Islam aber IST eine UNMISSVERSTÄNDLICHE Form von Rassismus sowohl gegen alle nicht-Mulsime [Dhimmitum] wie gegen Frauen [halben Wert, Mannes Untertan, Polygamie], sexuelle Minderheiten [Homosexuellen] , und sogar gegen Kinder [ideologische indoktrination, Unterwuerfigkeit, Kinderheirat].

Einen bei oberflächlichem Hinsehen scheinbar und [gezwungenermaßen noch] toleranten Islam findest du dort wo dessen drahtziehendes Mafiageflecht [noch] nicht das politische Zepter ergriffen hat, und diese mafiös-aufgebaute Ideologie noch nicht vollständig implementiert, bzw erst auf dem schleichenden Wege dazu.
Zurück zum Eingangsargument. Wer also behauptet gegen jede Form von Rassismus zu sein kann konsequenterweise nicht gleichzeitig Rassismus verteidigen und stattdessen die Kritiker als Rassisten beschimpfen. Wir beschimpfen auch nicht Nazigegner als Rassisten. Ich hoffe und wünsche diese unsäglich verhängnisvollen Widersprüche gehören entgültig der Vergangenheit an.