Friday, May 29, 2009

DE-ESKALATIONSSTRATEGIE

  
De-Eskalationsstrategie heisst jetzt das Zauberwort in Deutschland, mit dem die Massen einmal mehr getäuscht werden sollen.  

Wie wir alle wissen kommt hinten stets das raus was man vorne reintut. [Was denn sonst!]  

Eine De-Eskalationsstrategie die diesen Namen verdient fängt deshalb wennschon in der Erziehung an. D.h. in diesem Falle damit dass man ein [ohnehin grundgesetzwidriges] Schund- Hass- und Hetzwerk alla Koran aus dem Verkehr zu ziehen hat, was längst schon hätte passieren müssen.

Ist es doch grenzenlos pervers dass man zulässt dass Kinder u. Jugend zu Hassern, Schlägern und Mördern indoktriniert werden um DANACH mit sogenannter Deeskalationsstrategie den betroffenen nicht-Moslemen vorzugaukeln der Staat tue was er kann.  

In Wahrheit verhält sich der Staat wie der Hund der seinem eigenen Schwanz nachläuft anstatt das Übel an der Wurzel zu packen. Die Konsequenzen werden katastrophal sein. 

Wenn man dies so betrachtet dann muss man sagen: 
ES IST EIN WAHNWITZ!