Wednesday, January 7, 2009

NEID

youtube-posting v. ramadilady:
Wir sind von Hass geblendet nein mein Lieber das sind wir nicht !! es seit ihr die vor Habgier und macht verblendet sind es seit ihr die alles haben aber trotzdem mehr wollt ihr könnt euch mit nichts zufrieden geben erst wenn ihr Mordet erst wenn ihr 550 Tote auf Palästinensischen Seite stolz der Welt repräsentieren könnt die euch wiederum für eure Gräuel taten ausplaudert erst dann wird ein teil eurer Perversen gier zu Morden und unschuldiges Leben zu vernichten gestillt !!!
aber wir Muslime haben etwas was ihr nicht habt und uns nicht wegnehmen könnt es ist der Glaube und wehrend ihr nur für das hier und jetzt lebt weiß jeder Muslim das es ein Leben danach gibt !!!!und für jede eurer Taten für die ihr eure Strafe nicht im diesseits bekommt werdet ihr sie in Jenseits erhalten !!!!!

Antwort megatown:
Junge pass auf was du sagst. DU sagst mir nicht wo der Weg langgeht. Du redest mit einem der von der Strasse kommt und niemandem keinen Kreuzer schulded weder zu danken hat. In jahrzehntelanger harter und ehrlicher Arbeit habe ich nie mehr genommen als ein normaler Arbeiter fuer meine Leistungen, und trotzdem: Eine Hand voll Menschen auch von der Strasse die in meinen Einflussbereich gekommen sind habe ich nach oben gebracht, stolze Menschen aus ihnen gemacht und selbst weiss ich bis heute nicht was Urlaub ist, nur Arbeit.Von NEID gegenueber Reiche aber -so wie du und dein Haufen- habe ich nie auch nur den Anflug gehabt!
Wenn du ein ähnlich gutes Zeugnis hast dann nehme ich den Hut vor dir. Wenn du aus noch mehreren Menschen was gemacht hast, dann geh ich in die Knie und du darfst mir sagen wo's lang geht, da interessiert mich Rasse, Farbe, Kultur überhaupt nicht im geringsten. Und wie sieht es mit DIR aus? Wir sind doch keine verblendete Hassgammler, oder?

Ihr sagt ihr verpöhnt weltlichen Reichtum. Aber nur solange ihr nicht selbst Reich seid. Bis dahin verpöhnt ihr die Reichen, aber nicht den Reichtum den ihr in Neid begehrt.

Euch macht euer Neid zu kranken Kreaturen. Euer Neid raubt euch eueren Verstand. Die Juden arbeiten und bringens zu was, und was tut ihr? Stinken vor Faulheit, aber die Juden hassen weil sie nicht stinken vor Faulheit. Diese eure Einstellung eine Scham sondergleichen und eine Beleidigung der Humanität aber auch eine Beweis von Gottlosigkeit. Neid hat bei anständigen Menschen NICHTS ZU SUCHEN, kommt überhaupt nicht auf den Tisch !
Punkt und Basta!
[Ogmios]
.
..