Thursday, June 4, 2009

ZEIG MIR DEIN VORBILD...




  













...UND ICH SAGE DIR WER DU BIST

megatown (1 day ago)

NoPsych
Wer ist dein Vorbild, derjenige der ein Leben in Liebe und Selbstlosigkeit gepredigt und GELEBT hat, oder jener der für "das Fleisch ist schwach" und Machtgier blutrünstig über alles hergezogen ist was sich ihm nicht freiwillig unterwarf. Es gibt für Unheilige und Scheinheilige wie dich keine Enschuldigung. Früher oder später holt die Wahrheit auch den Dümmsten unter den Dummen, den Feigsten unter den Feigen aber auch den Hinterhältigsten, Skrupellosesten und Scheinheiligsten ein. 
Du bist gewarnt, Diese Worte könnten einmal wie 1000 Tonnen auf dich wiegen. Die Zeit, das kostbarste Geschenk unseres Gottvaters. Wehe denen die sie in Falschheit und Selbstbetrug zunichtemachen

noPsych (1 day ago)
@megatown
zuerst mal hat Muhammed Liebe und Frieden gepredigt... zum Anderen: woher willst du wissen, dass Muhammed
ein Abgesandter von Satan war?? weißt du, was ich dazu sage?? ich sage Muhammed war ein Prophet von Allah (Gott) und Jesus war der Sohn vom Satan.. du bist also auf dem falschen Weg... oder hast du Gegenbeweise zu meiner Theorie??

megatown (1 second ago)

@NoPsych
WEHE DENEN, die Böses gut und Gutes böse nennen; die Finsternis für Licht und Licht für Finsternis erklären; die Bitteres süß und Süßes bitter nennen. [Jesaja]