Sunday, October 25, 2009

WER SUCHT DER FINDET

.
SimulacronX
Auch hier wieder höherer Blödsinn. Mitnichten wurde Testamente durch andere ersetzt. Aber das Neuere ist nicht viel besser. Ein bisschen weniger brutal und blutrünstig, dafür aber wahnsinniger; vor allem kommt hier die neue sadistisch-masochistische Beziehung Jesu zu seinem Vater zum Tragen. Was soll's, Religionen sind sowieso Irreal. Aber sie machen bei bestimmten Leuten das klare Denken kaputt, gell? Religionen sind ein menschentrennendes Element und die beste Ausrede, Krieg zu führen.

megatown
1. Jesus Christus wurde von den MENSCHEN gekreuzigt nicht von Gott, falls dir das entgangen sein sollte du gottloses Vögelchen. Alle authentischen Erleuchteten u.Gründer von Religionen nahmen ein beispielhaft einfaches, enthaltsames irdisches Leben auf sich oder aber gingen durch besondere Härten weil dies -neben ehrlicher Arbeit und Fleiss- das konzentrierte Brot des geistigen Aufstiegs und der Erlösung beinhaltet.

Im diametralen Kontrast wird im Islam tatsächliche Sado Maso Ausschweifung mit dutzend entrechteten Frauen gleichzeitig, inklusive Sex mit Sklavinnen u. Kinderfickerei obendrauf vom Barbaren selbst zur "Religion" erhoben, de fakto: die ANTIRELIGION.

Nach alledem willst du uns noch weiss machen dass die Prinzipiensschule des Egoismus, der Skrupellosigkeit und des Hasses alla Islam über der Prinzipienschule des Altruismus, des Anstands und der Liebe [wie sie von allen authentischen Erleuchteten vorgelebt] steht ?



2. Religion ist eine Frage des Vorbildes, des Archetypes für die gesunde Zukunft der Menschheit. Wieviele Kriege hat Mohammed geführt du gottloses Vögelchen.
Wieviele Kriege hat Jesus geführt du sinistres Vögelchen.


megatown
3. Wer die Wahrheit sucht, der findet sie in den Beispielen und Übermittlungen der Erleuchteten und Gründer authentischer Religionen und vorallem in jedem Satz des Jesus Christus, sei es im alten wie im neuen Testament.

Wem aber die Wahrheit beim A... links vorbeigeht, der wird IMMER einen Grund finden sie zu übersehen. So einfach ist das. OGMIOS
wie im neuen Testament.Wem aber die Wahrheit beim A... links vorbeigeht, der wird IMMER einen Grund finden sie zu uebersehen. .