Wednesday, July 29, 2009

ISLAMISCHE TAQIYYA AUF YOUTUBE - WIE SIE LEIBT UND LEBT

Rundschreiben von megatown an die Freundesliste:

Bei DeathToMusels empfehlte ich vorsicht. Scheint ein Fake-channel eines Moslem zu sein um uns auf die Hasser-Linie zu trimmen. Wer 'Tot den Musels' mitunterzeichnet macht sich selbst zum Agitator und verliert die Moral über den Islam/Koran glaubwürdig zu urteilen. Ich empfehle diesen Hinweis so weit wie möglich weiterzureichen. Wir werden in den kommenden Jahrzehnten unzählige solcher und andere Mausefallen erkennen müssen, wenn wir die Moral auf unserer Seite behalten wollen.
Danke und Gruss!
Herbert



Antwort des Kollegen baecksen an megatown:

Re:Hallo Kollege
Ja danke erstmal für Deine warnung! Ich weiß nicht genau wie ich mit dem Verfahren soll. habe Ihn zZ in meiner Freundesliste seiz zwei Tagen aufgenommen. Meinste wegstreichen den typen? Und einen besten Gruss von mir!



Rückantwort von Megatown:

Re:Re:Hallo Kollege
zu deiner Frage, meine Empfehlung könnte nicht deutlicher ausfallen> Weg damit!
Ich glaube das war auf deinem Kanal, da hat sich ein Moslem [der sich auch also solcher zu erkennen gibt] darüber mockiert dass du mich und einen anderen Moslemkritiker unter deinen Freunden hast. Er hat sich aber nicht daran gestossen dass du [übersetzt] "ToddenMusels" als Freund hast, wo bei keiner von uns anderen so weit geht und einfach das Töten von Moslems fordert, was irrsinnig und für sich nach dem Grundgesetz schon eine kriminelle Handlung ist. Das per se sollte dich schon stutzig machen. Möglicherweise ist es sogar ein und dieselbe Person der hier seine Taqiyya-spielchen spielt, um uns unbemerkt in die Nazi-Ecke zu manövrieren.
Beste Gruesse!



Rückantwort baecksen:

Re:Re:Re:Hallo Kollege
Danke für die Hilfe. Ja das war auf meinem Kanal, mit der Warnung/ Info wegen Dir. Ich hab DeathtoMusels oder wie sie heisst gelöscht. Wurde mir spanisch, weil sie /er ein auf echt gemachtes Foto von sich im Profil hatte. Wer macht denn sowas, von daher war das der letzte Tropfen. Danke und die besten Grüsse!
..