Thursday, September 24, 2009

21.JAHRHUNDERT IN DEUTSCHLAND: MOSLEM SEIN MACHT IMMUN GEGEN DIE ZIVILEN ORDNUNGSPFLICHTEN

.
Die sinistre Riege der Altpolitiker verhält sich gegenüber den Korangläubigen derart als ob Islam keine pseudoreligiöse totalitäre Politsekte sondern eine Rasse wäre,
also etwas angeborenes, ein unveränderlicher physischer Teil des Individuums, eine Rasse eben,....sodass niemand die Pflicht hätte seine islamischen Vorstellungen und Überzeugungen [und das untrennbar damit verbundene Juden, Christen und Schwule hassen, Hass gegen alles nicht-islamische, Frauen und nicht-Moslems diskriminieren, Kinderheirat, Erziehung zur Ausgrenzung, Demagogie und Unmündigkeit, legitimes Belügen der sogenannten "nicht-Gläubigen, und die ganze Litanei der im nichtsekularisierbaren (!!!) Koran verewigten Perversionen..] zu hinterfragen.

Die Moslems erhalten auf der Basis dieser erfundenen "Moslem-Rasse" alle Rechte eines mündigen Staatsbürgers und Sonderrechte obendrauf, jedoch die Pflichten eines unmündigen Staatsbürgers. Also haben wir es beim Moslem nicht nur mit irgendeiner beliebigen sondern sogar mit einer ganz einzigartigen ja unvergleichbaren Sonderrasse zu tun, denn kein Afrikaner oder Chinese könnte derartige Ausnahmeregelungen mit Hinweis auf seine Rasse und schon gar nicht mit Hinweis auf seinen Glauben beanspruchen, wie die Anhänger der "Rasse Muslim" !]
Konkret heisst das Muslime können aufs Grundgesetz spucken indem sie etwa "Juden in die Gaskammer" durch deutsche Strassen johlen, auf öffentlich genehmigten Demonstrationen für international geächtete, menschenverachtende Terrororganisationen wie Hamas werben, Frauen schlagen, teils Zivilisten tätlich angreifen u.ä. ohne dafür belangt zu werden. Im Gegenteil: Wer Zivilcourage zeigt und dazwischengeht wird angezeigt.
Muslim sein, macht gegen die Ordnungspflichten der Zivilisation immun.

Früher oder später wird dies in die totale Misere führen, denn das Geschwür wird in den Köpfen dieser Menschen systematisch hochgezogen und genährt.
Früher oder später werden die Verantwortlichen spätestens aber vor dem Gericht der Geschichtsschreibung zur Rechenschaft gezogen werden. Das war noch nie anders, und dieses Mal erst recht nicht. Dafür werden wir sorgen.
.